INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Bubu74
Bubu74, 07.11.2021 16:00 Uhr
1
Am Montag wird nachgekauft... So langsam sollte doch mal was kommen Mensch.. Sonst kommt mein EK ja garnicht wieder.
Farinello
Farinello, 05.11.2021 18:17 Uhr
0
What the fuck
AgAu
AgAu, 05.11.2021 17:31 Uhr
0
bloody Friday....
A
Augsburg1, 05.11.2021 13:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/inovio-expands-executive-leadership-prepare-120000630.html
ReRe2020
ReRe2020, 03.11.2021 0:21 Uhr
0
Gerade in der FB-Gruppe gesehen: https://fintel.io/so/us/ino/sg-americas-securities-llc
soom67
soom67, 01.11.2021 21:38 Uhr
1
… hier die o. g. Publikation: https://www.biorxiv.org/content/biorxiv/early/2021/10/29/2021.10.27.466163.full.pdf
soom67
soom67, 01.11.2021 21:37 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_prime-boost-vaccination-regimens-with-ino-activity-6860941807899992065-iCwR
Bubu74
Bubu74, 29.10.2021 12:42 Uhr
0
Ja. Da muss wirklich mehr PR und mehr Pos. News her.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Q_mar
Q_mar, 29.10.2021 11:59 Uhr
0
AH oder PM spielen eh keine Rolle. Solange da nicht Millionen von Aktien bewegt werden.😅
Bubu74
Bubu74, 29.10.2021 11:51 Uhr
0
Ja das ist wohl wahr 👍Q_mar
Q_mar
Q_mar, 29.10.2021 7:38 Uhr
0
Bubu, das stimmt so nicht. Kleines Minus im AH.
Bubu74
Bubu74, 29.10.2021 1:18 Uhr
0
Nasdaq 7,36%+ Nachbörslich 👍👍
Bubu74
Bubu74, 29.10.2021 1:16 Uhr
0
Yesss👍👌
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 29.10.2021 1:12 Uhr
1
Und wir longtime shareholders kommen endlich auf die Malediven 😅🏄‍♀️
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 29.10.2021 1:11 Uhr
1
Hat doch unser Kimi immer gesagt… 😉 mit der WHO und gesponserter Phase 3 kommt da jetzt eventuell mal Bewegung rein und 🐢 mutiert zur Rennschildkröte🤤
Mihael
Mihael, 29.10.2021 0:21 Uhr
0
Das sagt uns was Pippi?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen