INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
G
Gast-753189201,
09.11.2021 18:38 Uhr
0
Schade
Farinello,
09.11.2021 18:37 Uhr
0
Ich krieg mit 3100 Stück schon die Krise mit dem Rohr krepierer 😂
Haas,
09.11.2021 17:58 Uhr
0
Was‘n Rohrkrepierer. 😭😭😭
Bubu74,
09.11.2021 15:58 Uhr
0
Q_mar, freu mich. Bin noch fett im Minus aber egal. Es geht vorwärts...
Q_mar,
09.11.2021 15:57 Uhr
0
Bubu, läuft bei dir.👌🏽 😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bubu74,
09.11.2021 15:54 Uhr
2
Juhuuu gestern nachgelegt. 7000st im Bestand
G
Gast-753189201,
09.11.2021 15:36 Uhr
1
juhuuu 🚀
G
Gast-753189201,
09.11.2021 14:41 Uhr
0
Vermutlich 😂 Und sage und schreibe 0.25$ ist diese Nachricht wert, hoffe es steigt, wenn das die Runde macht. Hat ja keiner mit gerechnet
Q_mar,
09.11.2021 14:39 Uhr
0
😂
Pippi_Langstrumpf,
09.11.2021 14:35 Uhr
4
Endlich 🙈🙈🙈 über ein Jahr… haben die bei der FDA die Batterien falsch in die Celectra eingelegt 🤪😬
G
Gast-753189201,
09.11.2021 14:09 Uhr
0
Und hier das offizielle PR:
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2021/INOVIO-Receives-U.S.-FDA-Authorization-to-Proceed-with-INNOVATE-Phase-3-Segment-for-its-COVID-19-Vaccine-Candidate-INO-4800-in-the-U.S/default.aspx
G
Gast-753189201,
09.11.2021 14:07 Uhr
0
INOVIO Reports Receives FDA Authorization To Proceed With INNOVATE Phase 3 Segment For Its COVID-19 Vaccine Candidate In US
https://pub.webullfintech.com/us/news-html/964eb2ae48f34471920ddf4658666e1b.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913256124&disSymbol=INO&isSubsNews=false
G
Gast-753189201,
09.11.2021 14:03 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/INO/inovio-receives-u-s-fda-authorization-to-proceed-with-innovate-phase-g7wzruje8qhg.html
G
Gast-753189201,
09.11.2021 14:02 Uhr
0
FDA Lift!
AgAu,
09.11.2021 7:14 Uhr
2
Wobei ich es cool fände, wenn Mexiko den Finger zieht und seinem großen Nachbarn durch ein Loch in der Mauer den Mittel.finger zeigen könnte.
AgAu,
09.11.2021 7:13 Uhr
0
mal sehen welcher P3 Kandidat zuerst mit dem Test fertig sein wird und mit einer Notfallzulassung winkt. Ich halte Q-mar seine Zeitangabe für sehr realistisch, da die anderen Pharmas auch ca ein halbes Jahr warten mussten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,35 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,47 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,97 % | Alle Diskussionen |