INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
soom67
soom67, 08.11.2021 22:51 Uhr
1
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die thailändische Food and Drug Administration den Start des INNOVATE-Phase-3-Segments für #COVID19 Impfstoffkandidaten INO-4800 genehmigt hat und Thailand in die wachsende Liste der Länder aufgenommen hat, die inovios Wirksamkeitsbewertung von INO-4800 zugelassen haben. https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_covid19-activity-6863498343121772544-ZRX_
AgAu
AgAu, 08.11.2021 19:41 Uhr
1
net schlecht bei mir hats "nur" für 700 gereicht
Bubu74
Bubu74, 08.11.2021 19:12 Uhr
1
Seitwärts aber bitte mal paar % steigend :-) Aber vor 1 Stunde nochmals 2000st nachgelegt.. Wenigstens ist der Ek bisschen runter...
Q_mar
Q_mar, 07.11.2021 21:08 Uhr
0
Bis März wird der Kurs seitwärts laufen🔮😅
Bubu74
Bubu74, 07.11.2021 16:00 Uhr
1
Am Montag wird nachgekauft... So langsam sollte doch mal was kommen Mensch.. Sonst kommt mein EK ja garnicht wieder.
Farinello
Farinello, 05.11.2021 18:17 Uhr
0
What the fuck
AgAu
AgAu, 05.11.2021 17:31 Uhr
0
bloody Friday....
A
Augsburg1, 05.11.2021 13:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/inovio-expands-executive-leadership-prepare-120000630.html
ReRe2020
ReRe2020, 03.11.2021 0:21 Uhr
0
Gerade in der FB-Gruppe gesehen: https://fintel.io/so/us/ino/sg-americas-securities-llc
soom67
soom67, 01.11.2021 21:38 Uhr
1
… hier die o. g. Publikation: https://www.biorxiv.org/content/biorxiv/early/2021/10/29/2021.10.27.466163.full.pdf
soom67
soom67, 01.11.2021 21:37 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_prime-boost-vaccination-regimens-with-ino-activity-6860941807899992065-iCwR
Bubu74
Bubu74, 29.10.2021 12:42 Uhr
0
Ja. Da muss wirklich mehr PR und mehr Pos. News her.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Q_mar
Q_mar, 29.10.2021 11:59 Uhr
0
AH oder PM spielen eh keine Rolle. Solange da nicht Millionen von Aktien bewegt werden.😅
Bubu74
Bubu74, 29.10.2021 11:51 Uhr
0
Ja das ist wohl wahr 👍Q_mar
Q_mar
Q_mar, 29.10.2021 7:38 Uhr
0
Bubu, das stimmt so nicht. Kleines Minus im AH.
Bubu74
Bubu74, 29.10.2021 1:18 Uhr
0
Nasdaq 7,36%+ Nachbörslich 👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen