INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
M
Meikel1801, 28.12.2021 19:14 Uhr
0
4,80 erreicht. Bei 4 kann man nachkaufen
Haas
Haas, 28.12.2021 18:16 Uhr
0
Und sie fällt weiter.
AgAu
AgAu, 28.12.2021 10:57 Uhr
0
Die steuerliche Bereinigung sollte sich so langsam dem Ende nahen. Die 4,80 siehst du hier nicht Ginkgo. Ich bin gespannt, was ab Januar passiert.
G
Ginkgo, 27.12.2021 17:02 Uhr
0
Genau Bernd, dann kaufe ich ordentlich nach!
B
BerndNMS, 23.12.2021 14:01 Uhr
0
Nicht wenn man sie für 4,80 € bekommen hat.
Farinello
Farinello, 22.12.2021 23:07 Uhr
0
Das ist so eine Opfer Aktie echt 😳
G
Ginkgo, 22.12.2021 20:23 Uhr
0
8.11. Die letzte Info? Echt jetzt?
AgAu
AgAu, 08.12.2021 7:04 Uhr
0
Der gesamte Markt hat gestern etwas Luft holen können. Sicher nur ein Strohfeuer 😂
R
Raider2013, 07.12.2021 20:07 Uhr
0
Versteh mal einer diese Aktie.... Erst bricht das Ding um über einen Euro ein und dann steigt das Teil binnen eines Tages um 7 Prozent 🙄
AgAu
AgAu, 06.12.2021 16:08 Uhr
0
Man was hätte ich günstig einkaufen können.... sinnlos
M
Meikel1801, 03.12.2021 19:51 Uhr
0
Und was bringt das? Haben doch gar kein Medikament am Markt.
K
Kasnej, 03.12.2021 18:48 Uhr
0
Ino könnte mal ne positive Nachricht hinsichtlich der Wirksamkeit gegen Omikron raushauen😃
Chrixxxi
Chrixxxi, 03.12.2021 17:44 Uhr
0
Ich auch nicht! ⚡️
Farinello
Farinello, 03.12.2021 16:27 Uhr
0
Finde das nicht witzig !!!!!!😩
Q_mar
Q_mar, 03.12.2021 0:38 Uhr
0
Geht es noch auf $2? Will nachkaufen.😅
B
BerndNMS, 30.11.2021 7:21 Uhr
0
Die USA hatte vor kurzem eine Inzidenz von 200. Heute sind es nur 130. Dazu kommt fie Diskussion um die Inflation und den Anleiekäufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen