INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
VesileVesila
VesileVesila, 15.02.2022 13:02 Uhr
0
Grün... was für eine schöne Farbe, da lacht und hüpft mein ❤
WALL.E
WALL.E, 15.02.2022 11:31 Uhr
0
Wäre mal was ja 😃
G
Ginkgo, 15.02.2022 11:31 Uhr
1
Wir holen uns die 3€ noch heute zurück 🦾
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 22:11 Uhr
3
Gute Nacht zusammen💥💥💥 gute Nacht Herr Mihael 😘...
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 22:02 Uhr
0
🤟🥳🥂
Mihael
Mihael, 14.02.2022 22:02 Uhr
0
In diesem Sinne wünsch Ich allen einen schönen Abend 👋🏻👋🏻
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 22:01 Uhr
0
Mann muss auch Diskurs aushalten können… aber ich denke auch wir sehen hier in ein paar Monaten ganz andere Kurse 💰💰💰
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 22:00 Uhr
0
... lachen wir über...
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 22:00 Uhr
1
... es hat mir gut getan... Herrn Mihael zu blockieren... 🙏🙏🙏🙏 in 4 Wochen löschen wir über den jetzigen Kurs... immer positiv denken 🙏🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀💥
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:58 Uhr
2
Ach... ino ist und bleibt meine Liebe auf ewig,... Die Pipeline ist gut gefüllt... was zur Zeit abgeht ist nicht auf inos Mist gewachsen... soooo ich bin wieder in meine Mitte 🙏🥳🥳🥳🥳
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:56 Uhr
1
In verschiedenen Ländern wird gerade die Phase 3 des COVID mittels durchgeführt. Nur eine Positive Meldung dann fällt der Dominostein und das ganze kommt ins Rollen. Wissen Sie wie Domino funktioniert Vesile?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:54 Uhr
0
So jetzt atmen wir alle durch… und denken an unsere Milliarden in 2-4 Jahren 🍀🍀🍀💰🤪
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:53 Uhr
0
Man muss nicht mit jedem Auskommen wurde mir gesagt☝🏻 Aber Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Moral usw. 💪🏻
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:51 Uhr
0
Herr Mihael, ich möchte mich bei Ihnen verabschieden, sie tun meiner Seele nicht gut🥺. Ich habe Erziehung genossen und verabschiede mich bei ihnen ... bevor ich sie blockieren... ich hoffe sie gehen in sich und ziehen ihre Lehre daraus... sie werden es brauchen 🙏
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:48 Uhr
0
Ab Morgen wieder Vesile, werd mich heute Nacht auf die Suche machen
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:48 Uhr
0
Kein Respekt, Moral und nächsten Liebe 💘
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen