INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 30.10.2022 0:44 Uhr
0
Die Kostensenkungsmaßnamen haben schon erahnen lassen das da was im Busch war.
K
Kelolo, 28.10.2022 8:45 Uhr
1
Advaccine und WHO prüfen weiter. Und bei INOVIO fallen so keine Kosten mehr an. Somit ist mehr Geld für den Rest der Pipeline übrig. Und dieser Rest ist recht vielversprechend.
Q_mar
Q_mar, 28.10.2022 7:34 Uhr
0
War doch eh rausgeschmissenes Geld zuletzt. Wer lässt sich noch impfen?😅
G
Gast-754639400, 27.10.2022 22:51 Uhr
0
Entwicklung von INO 4800 wird aufgegeben
G
Gast-754639400, 27.10.2022 22:51 Uhr
0
https://twitter.com/InovioPharma/status/1585731603556352009?t=j9nJkP2QXleuCJRJgJEobg&s=19
K
Kelolo, 14.10.2022 11:59 Uhr
0
🚀🌝 kommt später 😉
K
Kelolo, 14.10.2022 11:59 Uhr
0
In diesem Marktumfeld sind + 4 % doch ganz ordentlich 🤔
L
Liquidx23, 14.10.2022 0:21 Uhr
0
Haben die News nichts bewirkt?
K
Kelolo, 13.10.2022 14:26 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Reports-Positive-Interim-Phase-12-Results-for-INO-3107-for-the-Treatment-of-Recurrent-Respiratory-Papillomatosis/default.aspx
0
00000, 13.10.2022 14:11 Uhr
0
INOVIO meldet positive Zwischenergebnisse der Phase 1/2 für INO-3107 zur Behandlung von rezidivierender respiratorischer Papillomatose
K
Kelolo, 08.10.2022 23:47 Uhr
0
https://www.nature.com/articles/s41467-022-33309-6
M
Meikel1801, 19.09.2022 17:33 Uhr
0
Bye bye Inovio
Blubb79
Blubb79, 07.09.2022 11:47 Uhr
0
Denke, das ist dem gesamten Marktumfeld geschuldet. Wenn keine positive Nachricht kommt, wird auch kurzfristig m.E. nicht viel passieren
L
Liquidx23, 06.09.2022 22:23 Uhr
0
Warum fällt es denn immer weiter?
K
Kelolo, 25.08.2022 13:28 Uhr
1
https://endpts.com/inovio-agrees-to-shell-out-44m-to-settle-covid-19-vaccine-lawsuit/
B
BerndNMS, 18.08.2022 12:53 Uhr
0
Ja, das läuft zu gut. Nur warum? Weil Leute entlassen werden ? Weil der Laden sich verkleinert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,71 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Virgin Galactica -9,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,71 %
Alle Diskussionen