Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E
0,9755
EUR
-0,46 % -0,0045
14:29:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 131
Billi1,
2. Apr 14:22 Uhr
0
Jetzt mal schauen wo es hingeht.
Mixery,
2. Apr 14:20 Uhr
0
bin auch noch dabei, ich gebe der noch 2 Jahre Zeit. Jetzt auszusteigen ist dumm, Kohle haben die genug, verbrennen aber auch heftig. Bei 1,12 Euro kaufe ich nochmal nach, bin eh nur mit Kleingeld dabei.
Inovio kündigt öffentliche Platzierung von Aktien und Optionsscheinen an,
https://de.investing.com/news/company-news/inovio-kundigt-offentliche-platzierung-von-aktien-und-optionsscheinen-an-93CH-3413502
S
Steak81,
2. Apr 11:58 Uhr
0
Gibt es noch Investierte? Überlege wirklich ob ich das Elend verkaufe und mir meine Steuergutschrift hole und diese Aktie schnell vergesse...
tecATmobile,
25.02.2026 20:14 Uhr
0
Nachgelegt...
Billi1,
02.01.2026 0:40 Uhr
0
Sie haben keine beschleunigte Zulassung bekommen.
Cash reicht nur noch wenige Monate. Mit der Annahme das das Medi zugelassen wird, müssen sie jetzt einige Monate länger überbrücken bis es Einnahmen gebe würde.
Ich warte hier noch mit dem Einstieg bis die KE durch ist.
L
Liquidx23,
31.12.2025 11:41 Uhr
0
Jemand ne Idee?
L
Liquidx23,
30.12.2025 12:43 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie so ab? Bei solche news?
Nabulace,
24.12.2025 18:58 Uhr
0
Geht hier noch was oder ist das ein sinkendes Schiff
S
Schlussverkauf,
18.12.2025 12:31 Uhr
0
https://stockstotrade.com/news/inovio-pharmaceuticals-inc-ino-news-2025_12_17/
S
Schlussverkauf,
17.12.2025 20:52 Uhr
0
Ich halte mal, auch wenn’s sicher noch wieder runter geht…
S
Schlussverkauf,
17.12.2025 20:52 Uhr
0
Entweder wird’s pennymässig bezockt (hab aber nicht nach dem Volumen geguckt) oder Insider wissen früher bisschen was…
HeGGbert,
17.12.2025 20:05 Uhr
0
Bin gestern raus… 🥴🫣😂 so eine scheisse. Finde auch nichts leider
S
Schlussverkauf,
17.12.2025 19:41 Uhr
0
Bin eingestiegen, als die ganz unten war, da es ja recht gut aussieht zwecks baldiger Zulassung. Warte zwar auf so eine Entwicklung, aber erklären kann ich mir die heute nicht - finde keinerlei News. Gibt’s irgendwelche Infos?
tecATmobile,
17.12.2025 19:37 Uhr
0
🤑
tecATmobile,
17.12.2025 19:13 Uhr
0
😁🎈🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,51 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | Alle Diskussionen |