Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

0,989 EUR
+0,92 % +0,009
22:02:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 131
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:09 Uhr
0
Vermutlich haben auch noch nicht alle mitbekommen, dass ino wieder handelbar ist
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:06 Uhr
0

Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰

Ich auch, denn am Montag sehen wir die 7 vorne
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2024 14:06 Uhr
0
Jou, die Vergrößerung hat sich gelohnt👍
tecATmobile
tecATmobile, 08.02.2024 17:07 Uhr
0
Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰
O
OhAnfänger, 08.02.2024 12:41 Uhr
0

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann

Gute Gelegenheit um nachzukaufen
D
Danistuggi85, 08.02.2024 10:07 Uhr
0
Bei tr wieder handelbar
L
Liquidx23, 02.02.2024 16:25 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs wird wieder steigen?
Blubb79
Blubb79, 31.01.2024 11:43 Uhr
1

Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?

Hat aber auch ein paar Tage gedauert (diba)
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 30.01.2024 20:18 Uhr
1
Diba schon
S
Steak81, 30.01.2024 19:58 Uhr
0
Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?
Blubb79
Blubb79, 30.01.2024 8:08 Uhr
1

Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 29.01.2024 21:29 Uhr
3
Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 26.01.2024 12:22 Uhr
0
RS
WALL.E
WALL.E, 26.01.2024 10:41 Uhr
0
Guter Start nach AS 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen