Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

0,98 EUR
-1,01 % -0,01
09:46:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
D
Danistuggi85, 15.02.2024 16:30 Uhr
0
gitbs hier eig news weil sie so stetig steigt
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:09 Uhr
0
Vermutlich haben auch noch nicht alle mitbekommen, dass ino wieder handelbar ist
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:06 Uhr
0

Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰

Ich auch, denn am Montag sehen wir die 7 vorne
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2024 14:06 Uhr
0
Jou, die Vergrößerung hat sich gelohnt👍
tecATmobile
tecATmobile, 08.02.2024 17:07 Uhr
0
Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰
O
OhAnfänger, 08.02.2024 12:41 Uhr
0

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann

Gute Gelegenheit um nachzukaufen
D
Danistuggi85, 08.02.2024 10:07 Uhr
0
Bei tr wieder handelbar
L
Liquidx23, 02.02.2024 16:25 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs wird wieder steigen?
Blubb79
Blubb79, 31.01.2024 11:43 Uhr
1

Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?

Hat aber auch ein paar Tage gedauert (diba)
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 30.01.2024 20:18 Uhr
1
Diba schon
S
Steak81, 30.01.2024 19:58 Uhr
0
Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?
Blubb79
Blubb79, 30.01.2024 8:08 Uhr
1

Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 29.01.2024 21:29 Uhr
3
Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 26.01.2024 12:22 Uhr
0
RS
WALL.E
WALL.E, 26.01.2024 10:41 Uhr
0
Guter Start nach AS 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 IPO CSG -5,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 VW Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -5,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen