Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

1,13 USD
+1,80 % +0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 131
D
Danistuggi85, 15.02.2024 16:30 Uhr
0
gitbs hier eig news weil sie so stetig steigt
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:09 Uhr
0
Vermutlich haben auch noch nicht alle mitbekommen, dass ino wieder handelbar ist
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:06 Uhr
0

Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰

Ich auch, denn am Montag sehen wir die 7 vorne
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2024 14:06 Uhr
0
Jou, die Vergrößerung hat sich gelohnt👍
tecATmobile
tecATmobile, 08.02.2024 17:07 Uhr
0
Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰
O
OhAnfänger, 08.02.2024 12:41 Uhr
0

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann

Gute Gelegenheit um nachzukaufen
D
Danistuggi85, 08.02.2024 10:07 Uhr
0
Bei tr wieder handelbar
L
Liquidx23, 02.02.2024 16:25 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs wird wieder steigen?
Blubb79
Blubb79, 31.01.2024 11:43 Uhr
1

Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?

Hat aber auch ein paar Tage gedauert (diba)
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 30.01.2024 20:18 Uhr
1
Diba schon
S
Steak81, 30.01.2024 19:58 Uhr
0
Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?
Blubb79
Blubb79, 30.01.2024 8:08 Uhr
1

Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 29.01.2024 21:29 Uhr
3
Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 26.01.2024 12:22 Uhr
0
RS
WALL.E
WALL.E, 26.01.2024 10:41 Uhr
0
Guter Start nach AS 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,51 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 $ZETA +5,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen