Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

1,006 EUR
+2,65 % +0,026
19:13:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
D
Danistuggi85, 06.03.2024 17:16 Uhr
0
Ist hier keiner investiert?
D
Danistuggi85, 27.02.2024 16:02 Uhr
0
weiß jdm. mehr über die aktie? news vielleicht? sie steigt seit dem letzten rs steig an? von 4 bis nunfast 8 euro
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 15:47 Uhr
0
Gapfrei der ☀️ entgegen....🙂
D
Danistuggi85, 15.02.2024 16:30 Uhr
0
gitbs hier eig news weil sie so stetig steigt
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:09 Uhr
0
Vermutlich haben auch noch nicht alle mitbekommen, dass ino wieder handelbar ist
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:06 Uhr
0

Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰

Ich auch, denn am Montag sehen wir die 7 vorne
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2024 14:06 Uhr
0
Jou, die Vergrößerung hat sich gelohnt👍
tecATmobile
tecATmobile, 08.02.2024 17:07 Uhr
0
Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰
O
OhAnfänger, 08.02.2024 12:41 Uhr
0

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann

Gute Gelegenheit um nachzukaufen
D
Danistuggi85, 08.02.2024 10:07 Uhr
0
Bei tr wieder handelbar
L
Liquidx23, 02.02.2024 16:25 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs wird wieder steigen?
Blubb79
Blubb79, 31.01.2024 11:43 Uhr
1

Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?

Hat aber auch ein paar Tage gedauert (diba)
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 30.01.2024 20:18 Uhr
1
Diba schon
S
Steak81, 30.01.2024 19:58 Uhr
0
Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?
Blubb79
Blubb79, 30.01.2024 8:08 Uhr
1

Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
4 TUI Hauptforum +0,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen