Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

0,99 EUR
±0,00 % ±0,00
07:30:08 Uhr, Gettex
Kommentare 131
D
Danistuggi85, 08.03.2024 8:10 Uhr
0
alles klar dachte weil es hier so ruhig ist...
Q_mar
Q_mar, 07.03.2024 15:51 Uhr
0
Wieso nicht? Gibt schon ein Paar...😅
D
Danistuggi85, 06.03.2024 17:16 Uhr
0
Ist hier keiner investiert?
D
Danistuggi85, 27.02.2024 16:02 Uhr
0
weiß jdm. mehr über die aktie? news vielleicht? sie steigt seit dem letzten rs steig an? von 4 bis nunfast 8 euro
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 15:47 Uhr
0
Gapfrei der ☀️ entgegen....🙂
D
Danistuggi85, 15.02.2024 16:30 Uhr
0
gitbs hier eig news weil sie so stetig steigt
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:09 Uhr
0
Vermutlich haben auch noch nicht alle mitbekommen, dass ino wieder handelbar ist
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:06 Uhr
0

Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰

Ich auch, denn am Montag sehen wir die 7 vorne
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2024 14:06 Uhr
0
Jou, die Vergrößerung hat sich gelohnt👍
tecATmobile
tecATmobile, 08.02.2024 17:07 Uhr
0
Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰
O
OhAnfänger, 08.02.2024 12:41 Uhr
0

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann

Gute Gelegenheit um nachzukaufen
D
Danistuggi85, 08.02.2024 10:07 Uhr
0
Bei tr wieder handelbar
L
Liquidx23, 02.02.2024 16:25 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs wird wieder steigen?
Blubb79
Blubb79, 31.01.2024 11:43 Uhr
1

Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?

Hat aber auch ein paar Tage gedauert (diba)
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 30.01.2024 20:18 Uhr
1
Diba schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen