Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E
0,994
EUR
+0,40 % +0,004
09:00:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 131
Billi1,
7. Apr 17:19 Uhr
0
Bis kurz vor dem Zulassungstermin könnte es wieder Richtung gapclose laufen, 1,71.
Ist natürlich die Frage aus welchem tief.
L
Liquidx23,
7. Apr 15:14 Uhr
0
Denkt ihr, der Kurs wird überhaupt nochmal merklich hoch?
Billi1,
3. Apr 20:33 Uhr
0
Massive Verwässerung, rund 20% mehr Aktien plus Optionen
L
Liquidx23,
3. Apr 19:45 Uhr
0
Aber der Offering Preis liegt ja weiter oben, warum fällt der Preis dennoch so tief?
L
Liquidx23,
2. Apr 18:44 Uhr
0
Ok
Billi1,
2. Apr 18:31 Uhr
0
unter gewissen Umständen ja. Hängt aber von vielen Faktoren statt. Angefangen damit das inovio das nicht ausschließt. Ist auf jedenfall schwierig aus Deutschland. Muss man auch den richtigen broker haben. Hier wirst du sicherlich keine Bezugsrechte dafür sehen.
L
Liquidx23,
2. Apr 16:59 Uhr
0
Kann man bei der öffentlichen Platzierung als bereits Investierter irgendwie teilnehmen?
Billi1,
2. Apr 14:22 Uhr
0
Jetzt mal schauen wo es hingeht.
Mixery,
2. Apr 14:20 Uhr
0
bin auch noch dabei, ich gebe der noch 2 Jahre Zeit. Jetzt auszusteigen ist dumm, Kohle haben die genug, verbrennen aber auch heftig. Bei 1,12 Euro kaufe ich nochmal nach, bin eh nur mit Kleingeld dabei.
Inovio kündigt öffentliche Platzierung von Aktien und Optionsscheinen an,
https://de.investing.com/news/company-news/inovio-kundigt-offentliche-platzierung-von-aktien-und-optionsscheinen-an-93CH-3413502
S
Steak81,
2. Apr 11:58 Uhr
0
Gibt es noch Investierte? Überlege wirklich ob ich das Elend verkaufe und mir meine Steuergutschrift hole und diese Aktie schnell vergesse...
tecATmobile,
25.02.2026 20:14 Uhr
0
Nachgelegt...
Billi1,
02.01.2026 0:40 Uhr
0
Sie haben keine beschleunigte Zulassung bekommen.
Cash reicht nur noch wenige Monate. Mit der Annahme das das Medi zugelassen wird, müssen sie jetzt einige Monate länger überbrücken bis es Einnahmen gebe würde.
Ich warte hier noch mit dem Einstieg bis die KE durch ist.
L
Liquidx23,
31.12.2025 11:41 Uhr
0
Jemand ne Idee?
L
Liquidx23,
30.12.2025 12:43 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie so ab? Bei solche news?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,62 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | $ZETA | +0,70 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -4,81 % | Alle Diskussionen |