INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
12:45:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.560
m
maxhome, 20.01.2026 17:28 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/intel-aktie-im-fokus-positive-experten-stimmen-loesen-kursfeuerwerk-aus-1035728178&ved=2ahUKEwjK6oC-xJqSAxXl_rsIHXZVJrwQ0PADKAB6BAhHEAE&usg=AOvVaw1E-tRVTS02QJLCMS3eP5Si
m
maxhome, 20.01.2026 17:28 Uhr
0

Apple-Kooperation!

Nein
H
Hoax123, 20.01.2026 17:42 Uhr
0
Mal schauen wann ich mich ärgere bei 50$ die halbe Position verkauft zu haben. Ab 70 wäre das sehr traurig aber das Risiko ist mir zu hoch. Andere Hälfte bleibt erstmal
L
LuMoTesla, 20.01.2026 17:49 Uhr
0
So, bin nun mit nem 15ner Hebel Short
L
LuMoTesla, 20.01.2026 17:55 Uhr
0
Denke um die 39-40 Euro pendeln wir uns ein.
A
AktienGott85, 20.01.2026 16:42 Uhr
0

Wenn Intel in einem derart ungünstigen Marktumfeld über 8 Prozent zulegt, ist definitiv etwas im Gange.

Apple-Kooperation!
m
maxhome, 20.01.2026 16:30 Uhr
0
Wenn Intel in einem derart ungünstigen Marktumfeld über 8 Prozent zulegt, ist definitiv etwas im Gange.
A
AktienGott85, 20.01.2026 16:26 Uhr
0

Und schon wieder falsch das ist bitter

Glück! Habe Einstieg verpasst. Mist. Freue mich für euch
Y
YCS, 20.01.2026 16:24 Uhr
0
Genau, wollt nur noch eins sagen. Hochmut kommt vor dem Fall
P
Peterson19, 20.01.2026 16:24 Uhr
1
Seid lieb zueinander. Gibt eh schon zu viel Hass im Netz
Y
YCS, 20.01.2026 16:18 Uhr
0
Jetzt verstecken die sich weil die sich verbrannt haben 👀
Y
YCS, 20.01.2026 16:18 Uhr
0
Wo sind die 2 Id**** die immer Short sagen
m
maxhome, 20.01.2026 16:10 Uhr
0

Intel geht auf 30 Euro runter, dank dem Typen im Oval Office. Erstmal raus

Und schon wieder falsch das ist bitter
P
Peterson19, 20.01.2026 16:03 Uhr
0
Wäre super wenn wir um 42€ schließen. Scheint eine Hürde zu sein
R
Rotmeskiehase, 20.01.2026 14:12 Uhr
1
Den Gott mal gleich auf ignorieren
R
Rotmeskiehase, 20.01.2026 14:12 Uhr
0

Intel geht auf 30 Euro runter, dank dem Typen im Oval Office. Erstmal raus

Bist ja ein richtiger checker top 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen