INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
121,58
EUR
+1,01 % +1,22
07:52:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 27.514
NocInvestments,
17. Jun 11:22 Uhr
0
Aber ich bin mir auch sicher das er so bleibt. Trump würd sich zwar gern eine Zinssenkung wünschen, aber ich glaub da ist er mal wieder mehr von der Realität weg als alles andere.
Haimon,
17. Jun 16:16 Uhr
0
Zum 52 Wochen Hoch fehlen satte 11 EUR, dieses Hoch sehen wir wohl allerfrühestens im Jahre 2035 wieder …….!!!
😂🖖🪤
Haimon,
17. Jun 16:37 Uhr
0
Habe mich verrechnet, allerfrühestens 2038 könnte alsdann wohl ein neues Allzeithoch gesichtet werden…….
✅🪤😎
Master123,
17. Jun 11:16 Uhr
0
Der teilt garnix mit, bleibt alles so, vielleicht ne kleine Aussage für Ende des Jahres
NocInvestments,
17. Jun 11:07 Uhr
0
Wenn heute um 20 Uhr ein schlechter Leitzinssatz mitgeteilt wird. Dann möge uns Gott helfen, dann geht das Ding vor die Hunde. Bin gespannt wie ein Turnschuh ;)…
Grassi1,
17. Jun 11:03 Uhr
0
Es geht wieder aufwärts...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/volatilitaet-intel-aktie-nach-dem-kurseinbruch-auf-erholungskurs-das-bewegt-den-markt-00-15749363
Brotdose,
17. Jun 10:57 Uhr
0
+35%!? wie kommst du auf sowas?
das ding hat ne MK von knapp 600 Milliarden, ist doch kein kleinvolumiger hotstock.
Und wie genau kann man sich denn an Intel die Finger verbrannt haben in den letzten Wochen & Monaten.
Es sei denn, man ist der Master und glaubt irrtümlich, man könne den Markt lesen.
pixeld,
17. Jun 10:34 Uhr
0
So bisschen steigen oder fallen kann sie nicht. Nur völlig übertrieben
pixeld,
17. Jun 10:33 Uhr
0
Ich verbrenn mir immer wieder die Finger aber der große Ausbruch kommt hier vielleicht noch... Deswegen ist die so nervös
pixeld,
17. Jun 10:32 Uhr
0
Ich denke die bricht irgendwann brutal nach oben aus. Eines Tages +35%
Highländer,
17. Jun 10:11 Uhr
0
Die Intel-Aktie hat gestern rund -8,5% an Wert verloren und gerät damit nach ihrer starken Aufwärtsbewegung wieder unter Druck. Nach den deutlichen Kursgewinnen der vergangenen Monate nehmen die Gewinnmitnahmen spürbar zu, während sich das kurzfristige Chartbild zunehmend eintrübt. Gleichzeitig rücken wichtige Unterstützungszonen in den Fokus, die über den weiteren Verlauf der Korrektur entscheiden könnten. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68786866-intel-aktie-verliert-8-5-drohen-weitere-verluste-486.htm
MGG16,
17. Jun 9:10 Uhr
0
Die Aktie hier ist toll. Seit Wochen relativ easy Money. Große Bewegung abwarten - dann Gegenbewegung Hebeln. Nie länger als ein, zwei Tag halten und von vorne
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,91 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,79 % | |
| 8 | Investmentchancen | +1,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,95 % | Alle Diskussionen |