INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.510
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:32 Uhr
0

Lauter Profis hier nur leider stimmen zu 99 Prozent die Prognosen nicht 😭

So wie nalkanal der vor einem Jahr hier noch geschrieben hatte die Aktie wäre keine 20 Euro wert
m
maxhome, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Trumps Tweet verhilft Intel zu neuen Höhenflügen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-fokus-2--chip-werte-befluegelt-von-trump-tweet-und-be-semiconductor/5180892/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 15:44 Uhr
0

Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden

Du wirst keine 1000 Intel haben...
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Nachdem was du schreibst hast du bei 20 euro gekauft und wirst 250 Stück haben. Gratulation, wenn Du solange durchgehalten hast...
m
maxhome, 18. Jun 15:29 Uhr
0
Lauter Profis hier nur leider stimmen zu 99 Prozent die Prognosen nicht 😭
D
Dave36, 18. Jun 13:36 Uhr
0
Das geht erst runter auf 105€ und dann erst hoch
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:29 Uhr
0

125€ wären mega

Stimmt
D
Dave36, 18. Jun 13:29 Uhr
0
125€ wären mega
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:28 Uhr
0
Gute Frage, hoffe auf 120 Euro bis Handelsschluss
D
Dave36, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Auf wieviel schätzt du geht es heute ?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Deshalb nur eine 🚀
D
Dave36, 18. Jun 13:22 Uhr
0
Es werden bestimmt gewinnmitnahmen kommen
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:19 Uhr
0
Ich fange mal mit der ersten an: 🚀
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:18 Uhr
0
Warnung: Es könnte heute mal wieder einige Raketen hier im im Intel-Forum gepostet werden
D
Dave36, 18. Jun 13:17 Uhr
0
Was denkt ihr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen