INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,58 EUR
-0,04 % -0,05
19:04:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.503
D
Dio, Montag 21:17 Uhr
0
Morgen früh 136,10 Usd 🩸🩸🔪🔪
D
Dio, Montag 21:21 Uhr
0
Am Freitag nur noch 119 Usd 👌
Grassi1
Grassi1, Montag 22:27 Uhr
0

Am Freitag nur noch 119 Usd 👌

Wenn du alles weisst, kannst du ja short gehen, Schlaumeier...😂
D
Dio, Gestern 6:01 Uhr
0
Bin Doch short gegangen Schlaumeier
D
Dio, Gestern 6:08 Uhr
0
Lesen Kollege lesen 😅
D
Dio, Montag 21:15 Uhr
0
X8 23K
D
Dio, Montag 21:14 Uhr
0
Sooooo 🔪🔪🔪🩸🩸🩸🩸🩸 short über Nacht
B
Brotdose, Montag 17:51 Uhr
4

morgen erstmal massiver Abverkauf, Iran stellt sich quer

Junge Junge - Du hast bisher mit KEINER einzigen Prognose richtig gelegen. Das muss man auch erstmal hinkriegen!
Revan78
Revan78, Montag 17:18 Uhr
2

morgen erstmal massiver Abverkauf, Iran stellt sich quer

Probiere es mal mit der Wettervorhersage. Vielleicht hast Du da ein besseres Händchen.
Grassi1
Grassi1, Montag 14:58 Uhr
0
Sie will hoch hinaus..... https://goldesel.de/aktien/news/intel-aktie-springt-nach-10x-ziel-tan-setzt-auf-emib-advanced-packaging-optionsmarkt-bleibt-bullish
es_ripperl
es_ripperl, Montag 14:37 Uhr
0
Vierstellig? Ich weiß ja nicht da muss schon alles klappen und china müsste sich taiwan schnappen (was ich nicht hoffe)
A
AyKay, Montag 13:38 Uhr
1

So es ist vollbracht ich sage danke dsble danke und hab meine mega fetten Gewinne nun eingefahren. Glaub zwar das es noch weiter gehen kann aber Andre kostolany sagte schon immer die letzten 10 Prozent kann gern wer anderer haben. War mein absolut bester Gewinn Eber mit EK 20 7 und mega vielen Stück im 4 stelligen Bereich. Ich wünsche allen weiterhin viel viel Erfolg und halt euch die Daumen

Glückwunsch
Seppo1233
Seppo1233, Montag 12:37 Uhr
0
Ich verkaufe gar nicht, lasse laufen, bin mir sicher in den nächsten Jahre sind wir vierstellig
h
hugoli, Montag 12:02 Uhr
0
Ich will 1100 usd
joewer72
joewer72, Montag 11:15 Uhr
0
Dass es hier auch noch mal in die andere Richtung gehen kann, ist wohl allen klar. Entscheidend ist, dass Intel sein Kostenproblem mit der Fertigung in den Griff bekommt, und dazu soll ja die Fremdfertigung entscheidend zu beitragen. Wenn ich mir Intels Marktkapitalisierung im Vergleich zu anderen Herstellern anschaue, ist man sicherlich nicht überbewertet. Zumindest solange man es nicht in Bezug auf den Gewinn versteht, sondern in Relation zu Verkauf von Rechenleistung. Ich denke, Intel ist immer noch eine gute Chance unter den Halbleiterwerten.
P
Peterson19, Montag 11:07 Uhr
0
Mit 57. Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 Strategy B -9,37 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Battalion -5,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen