INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,72 EUR
-2,53 % -2,98
21:38:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.542
A
Aktienprofi14, 29.03.2023 18:16 Uhr
0

Seit die Legende Agent K. mit EK 23,7€ dabei ist, läuft es 🕵️‍♂️🫡

Wir danken dir herzlich.
H
Hophop, 29.03.2023 19:21 Uhr
0
Agent.K du bist der brüller!
s
samsel82, 29.03.2023 20:01 Uhr
0

Seit die Legende Agent K. mit EK 23,7€ dabei ist, läuft es 🕵️‍♂️🫡

Gut gemacht, Kauf Mal noch Aroundtown,da bin ich 30 im Minus oder coterra Energy,ist sogar ein top Unternehmen mit guter divi
V
VanVaart, 29.03.2023 20:09 Uhr
0

Seit die Legende Agent K. mit EK 23,7€ dabei ist, läuft es 🕵️‍♂️🫡

Mit 27,53€ EK dabei, leider zu früh gekauft damals aber bin trotzdem zufrieden
Nice01
Nice01, 29.03.2023 20:16 Uhr
0
Jetzt braucht es noch einen ordentlichen Volumenschub und dann sehen wir weit höhere Kurse
A
Agent.K, 29.03.2023 18:01 Uhr
0
Seit die Legende Agent K. mit EK 23,7€ dabei ist, läuft es 🕵️‍♂️🫡
D
Deafstock, 29.03.2023 16:31 Uhr
1

Noch noch nicht. Erst wenn der Kurs über das Limit 31$ steigt. Dann ist der Weg frei. Es hängt auch von den Chip-Unternehnen der Kursentwicklung ab.

Sehe ich genauso. Abwarten. Habe ein gutes Gefühl für Intel. 👍
Franky.
Franky., 29.03.2023 15:49 Uhr
0
🚀
H
Haweke, 24.03.2023 20:31 Uhr
1
Noch noch nicht. Erst wenn der Kurs über das Limit 31$ steigt. Dann ist der Weg frei. Es hängt auch von den Chip-Unternehnen der Kursentwicklung ab.
Ganon
Ganon, 24.03.2023 19:00 Uhr
0

Der Chart schaut gut aus

Du meinst den doppelten Boden?
D
Daxometer_AT, 24.03.2023 16:52 Uhr
0
Der Chart schaut gut aus
Ganon
Ganon, 21.03.2023 19:06 Uhr
0
https://youtu.be/S_sm80JKIuY
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.03.2023 16:05 Uhr
0
Am besten das wie auf deinem Profilbild. Kurse schön trinken 😊
MenziMuck
MenziMuck, 21.03.2023 15:54 Uhr
0
Alt und Grau bin ich durch Intel schon geworden, was soll dann ich machen 😱🫥😪
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.03.2023 15:53 Uhr
0
Die Leute nehmen halt Gewinne mit
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 21.03.2023 15:51 Uhr
0
Bevor das hier wieder was wird sind wir alle alt und grau, besser umschichten! Nur meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
9 Germany 40 Prognose +1,07 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen