INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,15 EUR
-4,94 % -5,83
11:34:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.545
Bullauge
Bullauge, 27.04.2023 22:07 Uhr
0

Habe nen Ek von 34 Euro, dafür sind 20% Minus mir noch zu wenig um nachzulegen. Mal schauen was noch kommt. Die Position macht bereits 3,5% vom Portfolio aus

Ja, geht mir auch so
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 27.04.2023 22:08 Uhr
2
Intel Q1 23 Earnings: - Adj EPS -$0.04 (est -$0.16) - Rev $11.72B (est $11.11B) - Client Computing Rev $5.8B (est $4.95B) - Sees Q2 Adj Loss/Shr 4C (est Loss/Shr 2C) - Sees Q2 Adj Rev $11.5B To $12.5B (est $11.75B) - Expecting Modest Second Half Recovery
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 27.04.2023 22:08 Uhr
0
Richtig schlecht 🤮
Micele
Micele, 27.04.2023 22:11 Uhr
0
Alter Verwalter 🤔
Raketenstation
Raketenstation, 27.04.2023 22:13 Uhr
0
Egal abgehts 🤣🚀
S
Squosch, 27.04.2023 21:55 Uhr
0
Habe nen Ek von 34 Euro, dafür sind 20% Minus mir noch zu wenig um nachzulegen. Mal schauen was noch kommt. Die Position macht bereits 3,5% vom Portfolio aus
d
donnralfo, 27.04.2023 21:53 Uhr
2

Denke die zahlen werden wieder schlecht werden, weil der Schweinezyklus im PC Sektor noch nicht vorbei ist

Tendiere zu dir, man muss realistisch bleiben, daher Sparplan läuft, denn langfristig wird das foundrie Business meine Divi sichern... hoffentlich
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.04.2023 21:49 Uhr
1

Ich glaube sie werden gut. Sie waren letztes Mal außerirdisch schlecht und das werden sie nicht nochmal toppen

Mein Segen hast du😄
S
Squosch, 27.04.2023 21:46 Uhr
0
Ich glaube sie werden gut. Sie waren letztes Mal außerirdisch schlecht und das werden sie nicht nochmal toppen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.04.2023 20:55 Uhr
1

Danke was meinst Du für heute Abend?

Denke die zahlen werden wieder schlecht werden, weil der Schweinezyklus im PC Sektor noch nicht vorbei ist
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.04.2023 20:49 Uhr
0
Ehrlich gesagt hat uns Intel die letzten Quartalszahlen immer enttäuscht.😄 Allerdings erwartet auch keiner mehr was😅
Anonymous!
Anonymous!, 27.04.2023 20:48 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/mobileye-intel-unit-senkt-prognose-wegen-schwacher-nachfrage-nach-elektroautos-in-china-aktie-im-freien-fall-147266/

Danke was meinst Du für heute Abend?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.04.2023 20:46 Uhr
1

Moin was ist den mit Mobileye?

https://www.it-times.de/news/mobileye-intel-unit-senkt-prognose-wegen-schwacher-nachfrage-nach-elektroautos-in-china-aktie-im-freien-fall-147266/
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.04.2023 20:45 Uhr
0
Zahlen waren nicht so gut ausgefallen. Minus 23% ungefähr
Anonymous!
Anonymous!, 27.04.2023 20:40 Uhr
0

Also mobileye hat schon Mal aufm Deckel bekommen 😅

Moin was ist den mit Mobileye?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.04.2023 19:10 Uhr
0
Also mobileye hat schon Mal aufm Deckel bekommen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 Siemens Energy -4,53 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen