INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,32 USD
-3,42 % -4,55
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 27.559
Isch
Isch, 02.08.2024 16:24 Uhr
0

In ein paar Wochen sind wir wieder über 25. Das Unternehmen hat letztes Jahr noch fette Gewinne erwirtschaftet, restrukturiert sich jetzt, um agiler zu werden. Ist doch alles gut

rechne mal mit eher 3 Jahren
W
Will62, 02.08.2024 16:24 Uhr
1

richtiger vogel :D und ja man kann hellofresh mit Intel verkaufen. Beide Unternehmen machen keine signifikanten Gewinne pro Aktie, beide zahlen keine Dividende, beide wachsten nicht. achja, "andere branche", das totschlag argument warum thyssen krupp besser performen wird als dt. bank und paypal

Intel hat dieses Mal kein Gewinn erzielt. Und Dividende gezahlt. Vergleichst du wirklich eine deutsche pommesbude mit Intel ? Damit hast du dich bereits disqualifiziert
D
Dr._K, 02.08.2024 16:25 Uhr
0

Warum geht es dann so runter?

achso, du hast das ernst genommen. ups. https://letmegooglethat.com/?q=Intel+KGV
D
Dr._K, 02.08.2024 16:26 Uhr
0

Intel hat dieses Mal kein Gewinn erzielt. Und Dividende gezahlt. Vergleichst du wirklich eine deutsche pommesbude mit Intel ? Damit hast du dich bereits disqualifiziert

vergleiche zwei pommes buden miteinander. soll ich intel lieber mit nokia vergleichen?
D
Dr._K, 02.08.2024 16:27 Uhr
0
richtig geil aber der hinweis, intel habe eine Dividende gezahlt. Marktübliche 9% wie bei Nebenwerten wie BAT, Service Properties & Co.? war heute ex tag?
A
AktienManne, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

keine, schnell kaufen.

Warum geht es dann so runter?
D
Dr._K, 02.08.2024 16:19 Uhr
0
vergleichen nicht verkaufen :D beides verkaufen ist aber auch ne gute idee
Isch
Isch, 02.08.2024 16:19 Uhr
0
Zeit für Gier
D
Dr._K, 02.08.2024 16:18 Uhr
0

dein Freund elb schrieb das dort lol

richtiger vogel :D und ja man kann hellofresh mit Intel verkaufen. Beide Unternehmen machen keine signifikanten Gewinne pro Aktie, beide zahlen keine Dividende, beide wachsten nicht. achja, "andere branche", das totschlag argument warum thyssen krupp besser performen wird als dt. bank und paypal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 16:17 Uhr
0

@Pleitegeier, was für ein dummes Geschwätz!!! Intel Insolvenz… Entweder bist du nicht die hellste Kerze oder einer der Börsennews ,,Zecken“. Geh mal lieber an die Frische oder kalt duschen.

Gehen Sie mal lieber duschen anscheinend sind Sie zu genervt von ihren Kursverlust
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 16:16 Uhr
0
der macht doch nur Spaß
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 16:16 Uhr
0
der macht doch nur Spaß
Verwechsler
Verwechsler, 02.08.2024 16:15 Uhr
2
@Pleitegeier, was für ein dummes Geschwätz!!! Intel Insolvenz… Entweder bist du nicht die hellste Kerze oder einer der Börsennews ,,Zecken“. Geh mal lieber an die Frische oder kalt duschen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 16:12 Uhr
0

den Spruch habe ich bei HelloFresh auch schonmal gelesen.

dein Freund elb schrieb das dort lol
DonKalzone
DonKalzone, 02.08.2024 16:11 Uhr
0

20 dollar noch halten sie

Is nu drunter
Fero83
Fero83, 02.08.2024 16:09 Uhr
0
Habe jetzt super micro im Visier eher .Warte aber bis Montag 17 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen