INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,57 EUR
-6,79 % -8,35
14:50:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.492
E
EdoInn, 18.12.2024 6:09 Uhr
0

dir gehört vielleicht dein Depot vielleicht noch deine eigene Meinung und damit stehst du ziemlich alleine da hier.. wenn du schon so überzeugt bist dass Intel sinkt.. dann geh einfach Short aber dazu fehlen dir wahrscheinlich die Eier ✌️🥳

Der nächste frustrierte **** dass um 6 Uhr in der Fabrik geht und mit 50€ minus ist und möchte gerne etwas Hass in der Chat reinwerfen
z
zwirn, 18.12.2024 6:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Antwort war nicht für dich bestimmt sondern an @rhsw ..
E
EdoInn, 18.12.2024 7:08 Uhr
0

Meine Antwort war nicht für dich bestimmt sondern an @rhsw ..

Dann ich entschuldige mich, tut mir leid
E
EdoInn, 18.12.2024 7:09 Uhr
0

Meine Antwort war nicht für dich bestimmt sondern an @rhsw ..

Ich schulde dir ein Bier
z
zwirn, 18.12.2024 5:59 Uhr
3

EdoInn: "Blackrock and Company mit 6% Anteil bleiben weiter dabei" - Oida Blackrock ist ein Vermögensvwalter - In meinen ETF ist Intel dabei und damit gehört mir ein Teil der 6% die du Blackrcok zuschreibst

dir gehört vielleicht dein Depot vielleicht noch deine eigene Meinung und damit stehst du ziemlich alleine da hier.. wenn du schon so überzeugt bist dass Intel sinkt.. dann geh einfach Short aber dazu fehlen dir wahrscheinlich die Eier ✌️🥳
r
rhsw, 18.12.2024 4:13 Uhr
0
EdoInn: "mit den Schwierigkeiten zwischen Taiwan und China, dann werden sich alle an Intel wenden" - Das nächste Kind welches glaubt Intel könnte 80% der weltweiten Chip-Produktion und einen Börsecrash auffangen - Das einzige was in dem Szenario hilft ist physiches Gold
r
rhsw, 18.12.2024 4:12 Uhr
0
EdoInn: "aber Intel pleite kommt mir schwierig vor zu vorstellen" - Darum gehts doch nicht - "Ist nicht pleite" reicht halt nicht für nachhaltige Kursanstiege
r
rhsw, 18.12.2024 4:11 Uhr
0
EdoInn: "Blackrock and Company mit 6% Anteil bleiben weiter dabei" - Oida Blackrock ist ein Vermögensvwalter - In meinen ETF ist Intel dabei und damit gehört mir ein Teil der 6% die du Blackrcok zuschreibst
E
EdoInn, 17.12.2024 21:52 Uhr
0
Blackrock and Company mit 6% Anteil bleiben weiter dabei, also keine Ahnung, ich finde es alles übertrieben
E
EdoInn, 17.12.2024 21:45 Uhr
0
Meistens mit den Schwierigkeiten zwischen Taiwan und China, dann werden sich alle an Intel wenden
E
EdoInn, 17.12.2024 21:44 Uhr
0
Es sollte auch einen neuen CEO ins Spiel kommen bald, ich weiß es nicht, aber Intel pleite kommt mir schwierig vor zu vorstellen
E
EdoInn, 17.12.2024 21:42 Uhr
0
Mit Stop Los logischerweise
E
EdoInn, 17.12.2024 21:41 Uhr
0
Deswegen bin ich eingestiegen
E
EdoInn, 17.12.2024 21:41 Uhr
0
Ich bin der Meinung dass ab Jänner wird sich viel ändern
E
EdoInn, 17.12.2024 21:41 Uhr
0
Trump will auch inländischen Firmen schützen
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 $ZETA +7,99 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 Dax Prognose -0,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
10 ASP ISOTOPES -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,92 %
Alle Diskussionen