INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,20 EUR
+2,36 % +2,84
15:26:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.522
E
Ewman, 10.01.2025 17:40 Uhr
0

Noch 2 Wochen bis es neue Impulse gibt.

Noch tiefer?
r
rhsw, 10.01.2025 18:33 Uhr
0
TuDios: "Ich denke" - Nope
n
nalkanal, 12.01.2025 13:49 Uhr
0
Bei Klomeise/Hohlmeise/Vollmeise/Trollmeise hat wohl einer das Kabel abgeschnitten - kein dümmliches Emoji mehr; ich leide an massivem Entzug...
t
trainerfuchstt, 13.01.2025 14:02 Uhr
3
Hat Intel noch was in der Pipeline? Der Laden ist doch durch oder?
E
Ewman, 13.01.2025 14:56 Uhr
0
Aktuell nichts mehr. Bayer, Tui, Thyssen 2.0
T
TuDios, 10.01.2025 17:16 Uhr
0
Noch 2 Wochen bis es neue Impulse gibt.
j
jobarni, 10.01.2025 17:01 Uhr
0
Deshalb gleich mal nachgelegt 😁
z
zsclions, 10.01.2025 16:46 Uhr
1
du meinst überverkauft!
z
zsclions, 10.01.2025 16:45 Uhr
0
ja rsi am boden und trotz nasdaq erholung jetzt mehr als 4% im minus in den usa.unglaublich.
E
Ewman, 10.01.2025 15:54 Uhr
0
Völlig überkauft.
z
zsclions, 10.01.2025 15:51 Uhr
0
wieder massives minus.schlimm
T
TuDios, 10.01.2025 10:52 Uhr
1
Ich denke der Intel-Kurs leidet auch stark unter den hohen Anleiherenditen. (Aktuell) unprofitable Unternehmen sind bei hohen Zinsen umso unattraktiver und Intel hat einen sehr hohen Fremdkapitalbedarf. Insofern sehe ich Intel wie viele andere Werte in meinem Portfolio auch als Wette gegen die Anleiherenditen, aber Higher for Longer 4.0 nervt schon ziemlich.
T
TuDios, 10.01.2025 8:38 Uhr
0
Hallock über 200H und 200HX. Er betont zB Energieeffizienz und KI Leistung, aber auch Gaming Performance https://www.youtube.com/watch?v=JLwW8id3efE XeSS2 zeigt beeindruckende Leistung. Ich finde es gut wie er Qualcomm roasted
T
TuDios, 09.01.2025 23:53 Uhr
1
Zur CES bekräftigte das Unternehmen, dass die Entwicklung nach Plan laufe und Systeme bei den Partnern funktionstüchtig seien. Der Presse wurde dies anhand von lauffähigen ODM-Geräten mit Prozessoren im A0-Stepping demonstriert. https://www.computerbase.de/news/prozessoren/intel-panther-lake-naechste-prozessor-generation-laeuft-im-a0-stepping-bei-odms.90911/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen