INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.510
cobra82
cobra82, 13.01.2025 22:16 Uhr
0
Kauft jemand noch nach
seeteufel95
seeteufel95, 13.01.2025 22:21 Uhr
0
Ja, ab und an ein paar Stücke.
z
zsclions, 13.01.2025 23:51 Uhr
0
schöner rebound heute. weiter so!
L
LaraAna, 14.01.2025 11:33 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/derivate/jpmorgan-hier-sollten-anleger-short-gehen-20372959.html Intel sei ebenfalls eine Aktie, die man im Jahr 2025 shorten sollte. Der Chiphersteller habe mit Marktverlusten in mehreren Kerngeschäften zu kämpfen und könne bei Chips für künstliche Intelligenz nicht mit der Konkurrenz mithalten. JPMorgan-Analyst Harlan Sur stuft Intel daher auf "Untergewichten".

Na wenn das der Aktionär sagt, passiert garantiert das Gegenteil 😅
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2025 16:49 Uhr
0

Na wenn das der Aktionär sagt, passiert garantiert das Gegenteil 😅

Genau deshalb habe ich ja auch das Zitat angegeben, in welchem der JP Morgan Analyst zu Wort kommt.
L
LuckyLukeShoot, 13.01.2025 22:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/derivate/jpmorgan-hier-sollten-anleger-short-gehen-20372959.html Intel sei ebenfalls eine Aktie, die man im Jahr 2025 shorten sollte. Der Chiphersteller habe mit Marktverlusten in mehreren Kerngeschäften zu kämpfen und könne bei Chips für künstliche Intelligenz nicht mit der Konkurrenz mithalten. JPMorgan-Analyst Harlan Sur stuft Intel daher auf "Untergewichten".
r
rhsw, 13.01.2025 15:17 Uhr
1
"unprofitable Unternehmen sind bei hohen Zinsen umso unattraktiver und Intel hat einen sehr hohen Fremdkapitalbedarf" - Toller Investment-Case und d glaubt jemand der irgendeinen Schmarren studiert mit 18A passiert plötzlich ein Wunder
E
Ewman, 13.01.2025 14:56 Uhr
0
Aktuell nichts mehr. Bayer, Tui, Thyssen 2.0
t
trainerfuchstt, 13.01.2025 14:02 Uhr
3
Hat Intel noch was in der Pipeline? Der Laden ist doch durch oder?
n
nalkanal, 12.01.2025 13:49 Uhr
0
Bei Klomeise/Hohlmeise/Vollmeise/Trollmeise hat wohl einer das Kabel abgeschnitten - kein dümmliches Emoji mehr; ich leide an massivem Entzug...
r
rhsw, 10.01.2025 18:33 Uhr
0
TuDios: "Ich denke" - Nope
E
Ewman, 10.01.2025 17:40 Uhr
0

Noch 2 Wochen bis es neue Impulse gibt.

Noch tiefer?
T
TuDios, 10.01.2025 17:16 Uhr
0
Noch 2 Wochen bis es neue Impulse gibt.
j
jobarni, 10.01.2025 17:01 Uhr
0
Deshalb gleich mal nachgelegt 😁
z
zsclions, 10.01.2025 16:46 Uhr
1
du meinst überverkauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,33 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,71 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen