INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
111,66
EUR
-4,69 % -5,49
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.559
rhsw,
30.01.2025 16:22 Uhr
0
Sicher1: "Du hast garantiert am Hoch gekauft, Fast alles verloren" - Nein, ich habe im herbst 2023 Intel mit 8% verlust verkauft und habe keine Lust zum xten Mal den verkaufsbeleg raus zu suchen
Sicher1,
30.01.2025 16:26 Uhr
0
MattBruder: Was bringt dir die Geduld? Glaubst du der restliche Markt bleibt stehen und wartet auf Intel? Es gibt tausende solide Investments die einfach laufen! Jetzt, vor 6 Monaten, vor 12 Monaten und vor 5 Jahren auch - Und auf Intel willst du warten? Du hast beim Warten doch tagtäglich Verluste selbst wenn sie nicht weiter fällt
Varta und maxeon muss aber sehr schmerzhaft gewesen sein..
Wenn man nicht mal mehr schlafen kann..
Sicher1,
30.01.2025 16:28 Uhr
0
Bezahlt kann ich bei dir mittlerweile ausschliessen..
Die müssen freundlich sein...
rhsw,
30.01.2025 16:33 Uhr
0
Sicher1: Oida ich HABE keine Einzelaktien mehr, unterm Strich noch nie Geld verloren an der Bröse und sowas wie Varta, Maxeon, Atos und wie die ganzen Pommesbuden heißen würde ich niemals ins Depot legen
rhsw,
30.01.2025 16:21 Uhr
0
MattBruder: Was bringt dir die Geduld? Glaubst du der restliche Markt bleibt stehen und wartet auf Intel? Es gibt tausende solide Investments die einfach laufen! Jetzt, vor 6 Monaten, vor 12 Monaten und vor 5 Jahren auch - Und auf Intel willst du warten? Du hast beim Warten doch tagtäglich Verluste selbst wenn sie nicht weiter fällt
Sicher1,
30.01.2025 16:12 Uhr
0
Ich bin ja bissle Fan von schappszahlen Kauf..
Können sich auch alle Shorts im Teamwork gut merken
Sicher1,
30.01.2025 15:57 Uhr
0
So ein Short Raub braucht mindestens 3 Tage Regel Boden..
Abwarten bis die Basher still werden
Sicher1,
30.01.2025 15:47 Uhr
1
Du hast garantiert am Hoch gekauft,
Fast alles verloren und jetzt in allen Foren zeigen, was du gerne richtig gemacht hättest ?
Ziemlich sicher
MattBruder,
30.01.2025 15:47 Uhr
0
Wer glaubt, dass er in den nächsten 2–3 Monaten mit Intel viel Geld verdienen kann, ist hier falsch. Intel wird sich früher oder später erholen – die Frage ist nur wann und wie lange man Geduld haben muss.
Wer in Intel investiert ist, hat nichts falsch gemacht. Es kommt jetzt nur darauf an, Geduld zu bewahren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,68 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,68 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +285,56 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |