INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,97 EUR
-4,42 % -5,18
22:57:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.559
R
Rena1984, 31.01.2025 20:20 Uhr
1

Also einfach sparplan laufen lassen , man hört immer von möchtegern Experten schlaue Sachen hier, am Ende habe ich recht😅 meta war pleite ,netflix war pleite, paypal war pleite🤣 die meisten sind doch nur buy high sell low unterwegs 🤦‍♂️

Mache ich auch so ;-) schön den Sparplan weiter laufen lassen
S
SharemaNonDaDip, 31.01.2025 20:44 Uhr
0
Trump.bespricht mit Jensen die Übernahme.von Intel??
S
SharemaNonDaDip, 31.01.2025 20:44 Uhr
0
Wer weiss
r
rhsw, 31.01.2025 21:05 Uhr
0
DeichseIhirsch: der Supersparplan hilft dir halt bei den hohen Gewinnen nicht die du erwartest - Für die bräuchtest du Timing - Eine Einzelatkie läuft anders als ein breiter ETF und geh weg mit Paypal - Ruf an wenn paypal da ist wo sie 2021 schon war
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 21:13 Uhr
0
@ Jewman, geht es etwas professioneller? @Rhsw, klingt nach einen fiesen/frustrierten EK.
D
DeichseIhirsch, 31.01.2025 20:04 Uhr
1
Also einfach sparplan laufen lassen , man hört immer von möchtegern Experten schlaue Sachen hier, am Ende habe ich recht😅 meta war pleite ,netflix war pleite, paypal war pleite🤣 die meisten sind doch nur buy high sell low unterwegs 🤦‍♂️
E
Ewman, 31.01.2025 20:00 Uhr
0
Intel ist fertig
r
rhsw, 31.01.2025 19:53 Uhr
0
Ronsomma: Nach unten gibts keine Grenze, eine Aktie kann jeden tag jahralng 90% verlieren und ist immer noch nicht bei 0
R
Ronsomma, 31.01.2025 19:44 Uhr
0
Die neuen Analysten Meinungen bieten Chancen für neue Tiefs.
r
rhsw, 31.01.2025 19:30 Uhr
0
bimdotcom: Weil manche Menschen die Turnaround-Hoffnung lange genug im Depot hatten?
b
bimdotcom, 31.01.2025 19:23 Uhr
0
Ich kann nicht nachvollziehen, warum einige Menschen ständig negativ über Intel sprechen und von Intel nichts halten, sich aber dennoch mit ihr beschäftigen.
r
rhsw, 31.01.2025 16:35 Uhr
0
Und wieder unter 20 die Pommesbude
r
rhsw, 31.01.2025 16:33 Uhr
0
Helmut_Kohl: Und trotzdem werden sich nicht genug Sonderschüler für signifikante Käufe finden
A
Alwinius566, 31.01.2025 16:16 Uhr
0
Irgendwann haben die ein KUV von 1…..
r
rhsw, 31.01.2025 15:47 Uhr
0
TuDios: Warum sollte eigentlich TSMC ohne Not mit der Nachfrage Schritt halten statt die Marge einzustreichen? Gut Intel kommt auch nicht nach, aber die haben auch keine Nacxhfrage siehe Erklörung volle Lager warums gerade immer noch nicht läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen