INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,06
EUR
-0,98 % -1,14
21:44:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 27.543
Jiji123,
14.02.2025 21:02 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Intel-Aktie-schiesst-nach-TSMC-Geruechten-hoch-10283411.html
Jiji123,
14.02.2025 21:31 Uhr
0
Kann also gut sein, dass ein Hedgefond heute absichtlich viele Aktien auf den Markt geworfen hat, um die Stimmung und den Kurs zu drücken. Wird Montag interessant, dass sie jetzt anzieht, ist schon mal gut. 🤞😅
Jiji123,
14.02.2025 22:02 Uhr
0
So, nach 8% plus gestern heute mit 2,2% minus raus, ist dann auch nicht mehr so dramatisch. 😅
Jiji123,
14.02.2025 22:10 Uhr
1
"Ready to make Intel great again": https://www.reuters.com/technology/tsmc-considering-running-intels-us-factories-after-trump-team-request-bloomberg-2025-02-14/
Jiji123,
14.02.2025 21:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/intel-aktie-explodiert-hedgefonds-vor-short-squeeze/4696938/
Jiji123,
14.02.2025 20:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/taiwan-semiconductor-erwagt-mehrheitsbeteiligung-an-intelfabriken-93CH-2877522
Currywurstextrascharf,
14.02.2025 20:58 Uhr
0
nach 35% Plus (von 17,80 auf 25,00 ) werden mal Gewinne mitgenommen. Danch gehts weiter steil.
Currywurstextrascharf,
14.02.2025 20:57 Uhr
0
Der Auftragsfertiger TSMC erwägt, die Fabriken des Chipherstellers Intel in den USA zu übernehmen, nachdem das Team von US-Präsident Donald Trump darum gebeten hat, berichtete Bloomberg News am Freitag. (Berichterstattung von Arsheeya Bajwa in Bengaluru; Bearbeitung von Anil D'Silva)
Jiji123,
14.02.2025 20:49 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Lange Nr.1 bei PCs, dann auf den Lorbeeren ausgeruht, AMD hat sich etabliert, Apple eigene CPUs eingeführt, GPU/KI verpennt, Auftragsfertigung nicht doll, TSMC deutlich besser. 🤷♂️ Nun gibt es den Silberstreif am Horizont. Montag wird zeigen, ob es nur eine Korrektur des starken Anstiegs war oder Smart Money nicht an die Möglichkeiten glaubt...
Mareilo,
14.02.2025 20:28 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hat der dir ins Auge gepickt? Hatte ich letztens auch als ich ein Netz Kartoffeln klauen wollte und dann in den Wald abhauen musste.
rhsw,
14.02.2025 18:56 Uhr
0
Jewman: "Zudem hätte Intel gestern 20-30% steigen sollen damit der heutige Abverkauf nicht so schmerzt" ist doch auch Schmarren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Battalion | +14,00 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,13 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,40 % | Alle Diskussionen |