INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,93 EUR
-4,07 % -4,83
17:33:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.532
r
rhsw, 04.03.2025 16:33 Uhr
0
Rena1984: Klar, kannst dein Geld verheizen wie du willst, mit Verstand hat das halt wenig zu tun und mit Vermögensaufbau auch nicht
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:34 Uhr
0

Ronsomma: das erzähl mal jemandem der seit 25 Jahren Intel-Aktien hält und bis heute nichts damit verdient hat wenn er die gewinne nicht am Weg realisiert hat

Never sell the botom. Und der ist nah.
r
rhsw, 04.03.2025 16:35 Uhr
0
Ronsomma: Sagt wer? Du hast doch keine Ahnung wo der Boden ist
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Never sell the botom. Und der ist nah.

Wenn der Chart plötzlich senkrecht nach unten geht, keine News vorliegen und Zölle nun eher Massengüter als Prozessoren betreffen... Sehr ich Hinweise für shorting
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Ronsomma: Sagt wer? Du hast doch keine Ahnung wo der Boden ist

Wahrscheinlichkeiten
r
rhsw, 04.03.2025 16:32 Uhr
0
Ronsomma: das erzähl mal jemandem der seit 25 Jahren Intel-Aktien hält und bis heute nichts damit verdient hat wenn er die gewinne nicht am Weg realisiert hat
r
rhsw, 04.03.2025 16:32 Uhr
0
Ronsomma: Das ist bittere Realität - Ich hab die 8% mitgemacht mit frischen 10k und seit Mitte Dezember 28k in Gold gesteckt zu den ingesamt 75k in Gold/Silber wo nochmal 15k im April dazu kommen neben 2 *großen* breiten ETF während ihr bei Intel seit Jahren zuschaut - Ich hab mit der Intel auch 8% gemacht, aber Herbst 2023 vor dem nochmaloigen Absturz
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:31 Uhr
0

Ronsomma: Geh bitte mit deiner Chart-Kaffeesudleserei bei der aktuellen geopolitischen Lage

Wenn er Aktien hat und genug Liquidität zum Leben hat: aussitzen.
R
Rena1984, 04.03.2025 16:30 Uhr
0
@rhsw du scheinst der Experte zu sein, aber es ist doch jedem selbst überlassen wie, wann und wo man investiert. Ob in ETF, Einzelaktien oder oder 🤷‍♂️ ich werde hier in Intel nachlegen, sobald der Markt sich beruhigt hat
S
Sanok, 04.03.2025 16:29 Uhr
0
Hier kann man ja bald wieder einsteigen 😆
r
rhsw, 04.03.2025 16:29 Uhr
0
Ronsomma: Geh bitte mit deiner Chart-Kaffeesudleserei bei der aktuellen geopolitischen Lage
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:29 Uhr
0

Jewman: Der Restwert Intel zu Jahresbeginn in Gold hätte schon 8% gemacht - Intel steht YTD bei gerade mal 4,52% und für die gibts weder eine rationale Begründung noch werden sie halten

Verulk die Leute nicht
r
rhsw, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Jewman: Wie immer - Gier -> Verstand
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Alle Indikatoren überverkauft. Long
r
rhsw, 04.03.2025 16:28 Uhr
1
Jewman: Der Restwert Intel zu Jahresbeginn in Gold hätte schon 8% gemacht - Intel steht YTD bei gerade mal 4,52% und für die gibts weder eine rationale Begründung noch werden sie halten
r
rhsw, 04.03.2025 16:26 Uhr
1
Jewman: Und warum handelst du dann nicht JETZT? Auf 29 bei Intel hoffen damit man ohne verluste raus kommt ist doch ein Armutszeugnis - Wo sollen denn +45% plötzlich her kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen