INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,88
EUR
-3,79 % -4,56
20:42:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 27.541
rhsw,
04.03.2025 16:41 Uhr
0
Ronsomma: Wahrscheinlichkeiten? Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass wir eine fette Korrektur auf den globalen Aktienmärkten sehen werden und die zieht Zeuch was in 2 Jahren Bullenmarkt nicht gelaufen ist erst so richtig runter
rhsw,
04.03.2025 16:42 Uhr
0
Ronsomma: "Keine News vorliegen" - Ähm reicht doch zu verstehen was Sache ist: https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/intel-aktie-kampft-mit-vielen-problemen-aber-diese-sparte-ist-laut-einem-experten-das-groesste-problemkind-1034423587
criscros,
04.03.2025 16:42 Uhr
0
Und was sagt dir das? Eine Aktie wird meistens geshorted, weil sie es verdient hat🤷 Im Endeffekt ist es egal weswegen der Kurs so dermaßen fällt!
rhsw,
04.03.2025 16:43 Uhr
0
criscros: Er glaubt halt alle anderen sind Geisterfahrer - Diese Einstellung bringt dir auch auf der Autobahn nichts, selbst wenn du recht hättest wirst du es nicht überleben
rhsw,
04.03.2025 16:33 Uhr
0
Rena1984: Klar, kannst dein Geld verheizen wie du willst, mit Verstand hat das halt wenig zu tun und mit Vermögensaufbau auch nicht
rhsw,
04.03.2025 16:32 Uhr
0
Ronsomma: das erzähl mal jemandem der seit 25 Jahren Intel-Aktien hält und bis heute nichts damit verdient hat wenn er die gewinne nicht am Weg realisiert hat
rhsw,
04.03.2025 16:32 Uhr
0
Ronsomma: Das ist bittere Realität - Ich hab die 8% mitgemacht mit frischen 10k und seit Mitte Dezember 28k in Gold gesteckt zu den ingesamt 75k in Gold/Silber wo nochmal 15k im April dazu kommen neben 2 *großen* breiten ETF während ihr bei Intel seit Jahren zuschaut - Ich hab mit der Intel auch 8% gemacht, aber Herbst 2023 vor dem nochmaloigen Absturz
Rena1984,
04.03.2025 16:30 Uhr
0
@rhsw du scheinst der Experte zu sein, aber es ist doch jedem selbst überlassen wie, wann und wo man investiert. Ob in ETF, Einzelaktien oder oder 🤷♂️ ich werde hier in Intel nachlegen, sobald der Markt sich beruhigt hat
rhsw,
04.03.2025 16:29 Uhr
0
Ronsomma: Geh bitte mit deiner Chart-Kaffeesudleserei bei der aktuellen geopolitischen Lage
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,98 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,60 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 9 | Strategy B | -10,23 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |