INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,11 EUR
-0,08 % -0,09
21:54:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
r
rhsw, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Jewman: Wie immer - Gier -> Verstand
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Alle Indikatoren überverkauft. Long
r
rhsw, 04.03.2025 16:28 Uhr
1
Jewman: Der Restwert Intel zu Jahresbeginn in Gold hätte schon 8% gemacht - Intel steht YTD bei gerade mal 4,52% und für die gibts weder eine rationale Begründung noch werden sie halten
r
rhsw, 04.03.2025 16:26 Uhr
1
Jewman: Und warum handelst du dann nicht JETZT? Auf 29 bei Intel hoffen damit man ohne verluste raus kommt ist doch ein Armutszeugnis - Wo sollen denn +45% plötzlich her kommen?
E
Ewman, 04.03.2025 16:24 Uhr
0
Ja, bin ich. Warum fragst du?
r
rhsw, 04.03.2025 16:24 Uhr
0
Jewman: Und mit Verlaub wer 2023/2024 keine hohen Gewinne gemacht hat egal ob mit breiten ETF, Gold oder Silber dem ist nicht mehr zu helfen
r
rhsw, 04.03.2025 16:23 Uhr
0
Jewman: Dann musst du irgendwas komplett falsch machen - Schon mal auf die Idee gekommen dass EInzelaktien für dich nichts sind?
E
Ewman, 04.03.2025 16:16 Uhr
0

Jewman: Was verstehst denn nicht? Bei einem schlechten Investment dran festhalten bis es wieder xyz wert ist macht es nicht besser wenn es ein besseres gibt was die realisierten Verluste und zusätzliche Gewinne in der gleichen Zeit wieder rein holt! Du hast doch nicht nur deine Buchverluste sondern auch die entgangenegen Gewinne wäre das Geld wo anders

Falsch. Wenn ich es woanders anlege, dann fällt es dort.
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:15 Uhr
0
Hoffe auf -10% ich sehe Intel bei diesem Kurs immer näher an der Zerschlagung
t
thetom, 04.03.2025 16:11 Uhr
1
-8% in ein paar minuten. Schrottbude
r
rhsw, 04.03.2025 16:10 Uhr
0
Jewman: Was verstehst denn nicht? Bei einem schlechten Investment dran festhalten bis es wieder xyz wert ist macht es nicht besser wenn es ein besseres gibt was die realisierten Verluste und zusätzliche Gewinne in der gleichen Zeit wieder rein holt! Du hast doch nicht nur deine Buchverluste sondern auch die entgangenegen Gewinne wäre das Geld wo anders
b
berlet58, 04.03.2025 16:04 Uhr
0
Die Amis kriegen Panik wegen Trump
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:00 Uhr
0

Wer aktuell drüber nachdenkt Aktien aufzustocken hat den Schuß nicht gehört

Na ja. Schauen wir mal
R
Ronsomma, 04.03.2025 15:57 Uhr
0
Da bin ich.mal.long
E
Ewman, 04.03.2025 15:57 Uhr
0

Jewman: "Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse" - Brauchst du nicht - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy

???
G
Gast-754816401, 04.03.2025 15:54 Uhr
0

Kohlmeise3: Wenn, wenn, wenn man was im Kopf hätte dann hätte man den Bullenmarkt der letzten 2 Jahre genutzt

Er hat recht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 Battalion +9,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,61 %
10 Stellantis -2,18 %
Alle Diskussionen