INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.559
r
rhsw, 04.03.2025 15:51 Uhr
0
Kohlmeise3: "Wenn die Amis hier heute mit spielen steigt der Gewinn schon wieder" - Von der Welt bekommt Klomeise wenig mit
G
Gast-754816401, 04.03.2025 15:54 Uhr
0

Kohlmeise3: Wenn, wenn, wenn man was im Kopf hätte dann hätte man den Bullenmarkt der letzten 2 Jahre genutzt

Er hat recht
E
Ewman, 04.03.2025 15:57 Uhr
0

Jewman: "Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse" - Brauchst du nicht - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy

???
R
Ronsomma, 04.03.2025 15:57 Uhr
0
Da bin ich.mal.long
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:00 Uhr
0

Wer aktuell drüber nachdenkt Aktien aufzustocken hat den Schuß nicht gehört

Na ja. Schauen wir mal
r
rhsw, 04.03.2025 15:12 Uhr
0
Wer aktuell drüber nachdenkt Aktien aufzustocken hat den Schuß nicht gehört
R
Rena1984, 04.03.2025 13:46 Uhr
0

Ich werde wenn es weiter fällt hier noch nach kaufen warte aber erstmal. 😉

Ich warte auch ab bis ich nachlege. Der Markt ist gerade nicht besonders grün (außer z.B. Rüstungsaktien).
r
rhsw, 04.03.2025 10:56 Uhr
0
Kohlmeise3: Wenn, wenn, wenn man was im Kopf hätte dann hätte man den Bullenmarkt der letzten 2 Jahre genutzt
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:13 Uhr
0
Wenn die Amis hier heute mit spielen steigt der Gewinn schon wieder. 😁👍
r
rhsw, 04.03.2025 8:31 Uhr
0
Jewman: "Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse" - Brauchst du nicht - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:50 Uhr
0
Bin gespannt wie die Hype Aktien wie Tesla etc noch fallen.
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:49 Uhr
0
Ich werde wenn es weiter fällt hier noch nach kaufen warte aber erstmal. 😉
R
Rena1984, 04.03.2025 7:41 Uhr
0

Genau die Amis müssen jetzt mal erst ordentlich bluten wegen dem Spinner Trump. 😅😂🤣

Nicht nur die Amis. Zölle hier, Einstellung von Hilfen usw. Mal schauen wohin das führt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.03.2025 7:12 Uhr
0

Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse

Schnauze voll?
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 1:32 Uhr
1
Vielleicht wachen sie dann endlich auf was sie da für einen tollen Präsidenten haben. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 1:31 Uhr
1
Genau die Amis müssen jetzt mal erst ordentlich bluten wegen dem Spinner Trump. 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen