INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,68 EUR
-4,72 % -5,68
20:50:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.541
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:13 Uhr
0
Wenn die Amis hier heute mit spielen steigt der Gewinn schon wieder. 😁👍
r
rhsw, 04.03.2025 10:56 Uhr
0
Kohlmeise3: Wenn, wenn, wenn man was im Kopf hätte dann hätte man den Bullenmarkt der letzten 2 Jahre genutzt
R
Rena1984, 04.03.2025 13:46 Uhr
0

Ich werde wenn es weiter fällt hier noch nach kaufen warte aber erstmal. 😉

Ich warte auch ab bis ich nachlege. Der Markt ist gerade nicht besonders grün (außer z.B. Rüstungsaktien).
r
rhsw, 04.03.2025 15:12 Uhr
0
Wer aktuell drüber nachdenkt Aktien aufzustocken hat den Schuß nicht gehört
r
rhsw, 04.03.2025 15:51 Uhr
0
Kohlmeise3: "Wenn die Amis hier heute mit spielen steigt der Gewinn schon wieder" - Von der Welt bekommt Klomeise wenig mit
r
rhsw, 04.03.2025 8:31 Uhr
0
Jewman: "Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse" - Brauchst du nicht - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:50 Uhr
0
Bin gespannt wie die Hype Aktien wie Tesla etc noch fallen.
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:49 Uhr
0
Ich werde wenn es weiter fällt hier noch nach kaufen warte aber erstmal. 😉
R
Rena1984, 04.03.2025 7:41 Uhr
0

Genau die Amis müssen jetzt mal erst ordentlich bluten wegen dem Spinner Trump. 😅😂🤣

Nicht nur die Amis. Zölle hier, Einstellung von Hilfen usw. Mal schauen wohin das führt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.03.2025 7:12 Uhr
0

Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse

Schnauze voll?
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 1:32 Uhr
1
Vielleicht wachen sie dann endlich auf was sie da für einen tollen Präsidenten haben. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 1:31 Uhr
1
Genau die Amis müssen jetzt mal erst ordentlich bluten wegen dem Spinner Trump. 😅😂🤣
E
Ewman, 03.03.2025 22:12 Uhr
0
Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse
r
rhsw, 03.03.2025 22:12 Uhr
0
TuDios: Intel fällt auch ohne Nasdaq, die brauchen dafür keine Hilfe
T
TuDios, 03.03.2025 21:53 Uhr
2

Super Performance. So kennen wir Intel💪🏼

Entspannt bleiben, Intel fällt zwar stärker als der NASDAQ, aber wegen dem NASDAQ. Nvidia -10%, Tesla -5%, Bitcoin 80k. Trump macht Panik, ich sehe das positiv. Wenn der Markt genug Schmerzen verursacht wird Trump vllt zahmer. Aber noch fühlt er sich wie der König der Welt, von Gottes Gnaden vor der Kugel gerettet.
E
Ewman, 03.03.2025 21:12 Uhr
0
Super Performance. So kennen wir Intel💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -8,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -10,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,29 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen