INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,78 EUR
+1,84 % +2,15
08:24:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.500
r
rhsw, 11.03.2025 15:19 Uhr
0
Sundsi: Die Börse ist komplexer als du denkst - Deiner Logik nach war Rivian auch ein tolles Investment weil Amazon so viel Geld drinnen hat und 2023 George Soros gekauft hat und wo steht sie seit Sommer 2023?
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:21 Uhr
0

Wollte hier eigentlich auch einsteigen aber R. Kiyosaki hat mich nachdenklich gemacht mit seinen Crash-Fantasien. Aber bei 16€ könnte ich wohl nicht widerstehen. Übernahmen durch andere Konzerne stehen ja auch noch im Raum.

Hallo trt17🤗😘
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:26 Uhr
0

Sundsi: Die Börse ist komplexer als du denkst - Deiner Logik nach war Rivian auch ein tolles Investment weil Amazon so viel Geld drinnen hat und 2023 George Soros gekauft hat und wo steht sie seit Sommer 2023?

Amazon Jeff Bezos ist ja auch kein HF, glaube der investierte in Rivian, um seine Produkte auszuliefern. HFs beteiligen sich nur wenn sie Gewinn erwarten.
t
trt17, 11.03.2025 15:27 Uhr
0

Hallo trt17🤗😘

Hi, seit wann bist du hier investiert? Sicher1 habe ich auch schon hier gesehen. rhsw ist es wohl in den Edelmetall und ETF-Foren wo er investiert wohl wie immer zu langweilig.😉
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:28 Uhr
1
60% Long 👍
t
trt17, 11.03.2025 15:16 Uhr
1
Wollte hier eigentlich auch einsteigen aber R. Kiyosaki hat mich nachdenklich gemacht mit seinen Crash-Fantasien. Aber bei 16€ könnte ich wohl nicht widerstehen. Übernahmen durch andere Konzerne stehen ja auch noch im Raum.
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:09 Uhr
0

Sundsi: Gar nix kannst du ohne die Hintergründe des ganzen Portfolios zu verstehen

Was gibt es da nicht zu verstehen: Beteiligung = bullish
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:08 Uhr
1

SEC Filings sieht man's

Sehe ich sehr ähnlich
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:08 Uhr
0
Gerade die letzten Shorts?
r
rhsw, 11.03.2025 15:07 Uhr
0
Sundsi: Gar nix kannst du ohne die Hintergründe des ganzen Portfolios zu verstehen
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:05 Uhr
0
Man sieht die Aktienbeteiligung und den Rest kann man sich denken ;))
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:00 Uhr
1

Sundsi: Und wie die ihr Portfolio aufstellen und warum bleibt dir sowieso gänzlich verschlossen

SEC Filings sieht man's
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣
r
rhsw, 11.03.2025 14:57 Uhr
0
Sundsi: Und wie die ihr Portfolio aufstellen und warum bleibt dir sowieso gänzlich verschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen