INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,72 EUR
+1,75 % +2,04
08:35:18 Uhr, Gettex
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:51 Uhr
0

Sundsi: https://www.golem.de/news/schreckliche-schreckliche-sache-donald-trump-will-us-chips-act-kippen-2503-193956.html

Der will viel wenn der Tag lang ist :))
r
rhsw, 11.03.2025 15:52 Uhr
0
Sundsi: Der will nicht - Der macht - Siehst du ja seit Wochen
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:52 Uhr
0

Sundsi: Und fängt dein Problem an - Du verstehst weder den Markt noch bist du in der Lage deinen Informationsstand aktuell zu halten

Noch ist das Gesetz da und gültig
r
rhsw, 11.03.2025 15:53 Uhr
0
Sundsi: "Noch" interessiert den Markt nicht - Der preist die Zukunft ein und die geht Richtung einer 20% Korrektur am US-Markt, einer Rezession und einer handlusunfähigen FED die eigentlich die Zinsen erhöhen müsste bei der Inflationserwartung aber nicht kann
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:53 Uhr
1

Sundsi: Der will nicht - Der macht - Siehst du ja seit Wochen

er hat keine Befugnis, Macht das Gesetz aufzuheben, nur der Kongress kann das
r
rhsw, 11.03.2025 15:50 Uhr
0
Sundsi: Und fängt dein Problem an - Du verstehst weder den Markt noch bist du in der Lage deinen Informationsstand aktuell zu halten
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:50 Uhr
0

Chip Acts?

US-Gesetz, das 2022 verabschiedet wurde, um die heimische Halbleiterproduktion zu stärken
r
rhsw, 11.03.2025 15:49 Uhr
0
Sundsi: https://www.golem.de/news/schreckliche-schreckliche-sache-donald-trump-will-us-chips-act-kippen-2503-193956.html
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:48 Uhr
0

Macht euch keine Sorgen, die Tech Aktien stehen unter grossen Druck, Intel steht unter dem Schutzmantel des Chip Acts ;))

Aber klar, die Märkte sind unberechenbar ;))
E
Ewman, 11.03.2025 15:48 Uhr
0
Chip Acts?
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:47 Uhr
1
Macht euch keine Sorgen, die Tech Aktien stehen unter grossen Druck, Intel steht unter dem Schutzmantel des Chip Acts ;))
r
rhsw, 11.03.2025 15:47 Uhr
0
Ronsomma: Erstens schneid deine Katze auf und hol die Kommataste raus und zweitens kann jeder das 52 Wochentief bei seinem Broker sehen: 17,07 EUR
b
berlet58, 11.03.2025 15:44 Uhr
0
Nasdaq fällt ins Bodenlose
t
trt17, 11.03.2025 15:44 Uhr
1

Kriegt sie ja wieder, hält ja 10 Jahre ;)) Deine 16 kommen wohl gleich🍀

Buy-Order ist erstellt.😎
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:41 Uhr
0

Wenn die Story aus dem Artikel stimmen sollte wäre das schon bitter.😅

Kriegt sie ja wieder, hält ja 10 Jahre ;)) Deine 16 kommen wohl gleich🍀
t
trt17, 11.03.2025 15:39 Uhr
1

..800.000 Dollar von seiner Großmutter geerbt😆🤣

Wenn die Story aus dem Artikel stimmen sollte wäre das schon bitter.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,78 %
Alle Diskussionen