INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,94 EUR
+1,98 % +2,31
13:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
S
Simon72Graf, 11.03.2025 21:40 Uhr
0
Noch weit weg von der 100 Mrd. Bewertung🙈
r
rhsw, 11.03.2025 21:59 Uhr
0
Ronsomma: Was soll ich hier machen ausßer mich über Kleinaktionäre die es nicht können zu amüsieren?
r
rhsw, 11.03.2025 22:00 Uhr
0
Verwechsler: Ich vergeude meine Zeit wie ich lustig bin und das hier ist sehr lustig
r
rhsw, 11.03.2025 22:00 Uhr
0
Simon72Graf: "Noch weit weg von der 100 Mrd. Bewertung" entspricht halt den Fundamentaldaten aber das wollen Turnaround-Fantasten ja nicht wahr haben
R
Ronsomma, 11.03.2025 22:56 Uhr
0

Meinst du vielleicht die Gerüchte über eine enge Zusammenarbeit?

Möglich. Aber Samsung und Intel foundry wären auch eine denkbare TSMC Alternative
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 21:38 Uhr
1

Hab da ein Gerücht zu Samsung aufgeschnappt. Finde aber nix

Meinst du vielleicht die Gerüchte über eine enge Zusammenarbeit?
Verwechsler
Verwechsler, 11.03.2025 21:32 Uhr
0
@rhsw, aber echt! Vergeude deine Lebenszeit nicht auf räudigen Börsenportalen. Du Vogel 😂😂😉 Kein Cent damit zutun und hier abhängen…junge junge 😅
Verwechsler
Verwechsler, 11.03.2025 21:29 Uhr
0
@jewman, Short oder gar nicht investiert?
R
Ronsomma, 11.03.2025 21:17 Uhr
0
Hab da ein Gerücht zu Samsung aufgeschnappt. Finde aber nix
R
Ronsomma, 11.03.2025 21:17 Uhr
0
Hab da ein Gerücht zu Samsung aufgeschnappt. Finde aber nix
R
Ronsomma, 11.03.2025 20:27 Uhr
1
Moin, stand heute wohl alles unter T.s letzter Idee, entweder a) Kanada (und die US Industrie) mit Zöllen zu ruinieren b) Kanada einzugemeinden. Mal sehen was morgen kommt. Trump Season 2 ist noch härter als Season 1 😁
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 19:55 Uhr
0
Man, jetzt beweg schon deinen A, sch 🤣 Du willst es doch auch
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 19:47 Uhr
0
📈
R
Ronsomma, 11.03.2025 19:38 Uhr
0

Ronsomma: Ich denke immer nach und deswegen setzte ich auf keine Einzelaktien mehr und hätte ich es gleich bleiben lassen und mit der aktuellen Allokation gestartet hätte ich aktuell grob 30.000 - 50.000 EUR mehr im Depot

OK .. aber was machst du dann hier?
r
rhsw, 11.03.2025 18:39 Uhr
0
Ronsomma: Ich denke immer nach und deswegen setzte ich auf keine Einzelaktien mehr und hätte ich es gleich bleiben lassen und mit der aktuellen Allokation gestartet hätte ich aktuell grob 30.000 - 50.000 EUR mehr im Depot
E
Ewman, 11.03.2025 18:33 Uhr
0
Sauber an der 18 abgeprallt. Der Weg nach unten ist frei!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen