INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
116,63
EUR
-5,12 % -6,29
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
Sicher1,
13.03.2025 0:19 Uhr
0
Wenn man am Morgen
Schonmal alle Foren zu spammt..
Besser mal..
Weniger Frosch 🐸 trinken..
Oder?
Denn Arzt
Oder Apotheker in Österreich befragen
Sicher1,
13.03.2025 0:24 Uhr
1
11 K Beiträge..
Nur provozieren und Schadenfreude....
Im ersten Jahr..
Absoluter unsperrbar Rekord bisher 😁
Deshalb bleibe ich
Motiviert
Guts Nächtle 🌙🌙
Sicher1,
13.03.2025 0:28 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
So einer ist 1.50 gross und......
Mehr darf man nicht vermuten..
Karma..
rhsw,
12.03.2025 23:08 Uhr
0
Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?
rhsw,
12.03.2025 23:07 Uhr
0
Rena1984: "So schnell kann es gehen. Schaut man mal paar Stunden nicht rein, präsentieren die einen neuen CEO und der Kurs geht nachbörslich auf 23$ plus 11%" - Hat er 2021 auch gemacht bei Gelsinger und nix davon ist geblieben
suprotan,
12.03.2025 22:20 Uhr
3
Das wird wahrscheinlich morgen erstmal für eine Kursrakete sorgen
LuckyLukeShoot,
12.03.2025 22:14 Uhr
3
Lip-Bu Tan hat die Position des CEO bei Intel übernommen und verkündet in einer Mitteilung an die Mitarbeiter, dass er das Unternehmen erneut zu einem führenden Produktentwickler und einer erstklassigen Foundry machen möchte.Er plant, Intel als ein ingenieurorientiertes Unternehmen zu positionieren, das sich auf die Entwicklung innovativer Produkte, Kundenorientierung und die Einhaltung von Versprechen konzentriert.
https://www.cnbc.com/2025/03/12/intel-appoints-lip-bu-tan-as-new-ceo-stock-up-11percent.html
https://www.tipranks.com/news/the-fly/intel-names-lip-bu-tan-ceo
Rena1984,
12.03.2025 22:05 Uhr
2
Schauen wir mal wie der Markt morgen und die nächsten Tage reagiert. Bis morgen zusammen 👋
Ravn_47,
12.03.2025 22:05 Uhr
1
Ich weiß,das vorzeige Beispiel wie es nicht klappt.
Dennoch gibt es auch viele viele etablierte Unternehmen die es wieder geschafft haben.
Apple mehrfach, AMD, Commerzbank, General Motors uvm...
Nicht dazu ist Intel für die USA unheimlich wichtig ☝️.
Garantiert ist nichts aber ich denke man setzt alles daran um es zu schaffen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | Iris Energy | -3,78 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |