INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,53 EUR
-4,38 % -5,39
19:43:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 21:37 Uhr
0
Klasse Teamwork.. Gerade Screenshot mit dem Letzten Post bekommen..
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 21:39 Uhr
0

Rena1984: "Intel steht trotzdem, egal wenn es noch was runter geht, heute sehr gut da. NAS verliert über 2%, DOW 1,5%, S&P 1,5%. AMD 3%" - Mein Dividenden-ETF gewinnt 0,4%, mein Gold 2,11% und mein Silber 2,36% und die gewinnen seit vielen jahren da wo Intel nur verloren hat

Das hast Elon zu verdanken.. Fort knox muss vor seinem Zutritt wieder aufgefüllt werden.. Geht momentan kein Flieger Ohne Gold und Silber Rüber..
K
Knutknut, 13.03.2025 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich weis nicht… finde stocktwits deutlich geiler :)
r
rhsw, 13.03.2025 22:58 Uhr
0
Sicher1: Lol
H
HarryMüller, 13.03.2025 23:15 Uhr
0
After Market läuft langsam an, die 25 rückt wieder näher😬
r
rhsw, 13.03.2025 21:33 Uhr
0
Rena1984: "Intel steht trotzdem, egal wenn es noch was runter geht, heute sehr gut da. NAS verliert über 2%, DOW 1,5%, S&P 1,5%. AMD 3%" - Mein Dividenden-ETF gewinnt 0,4%, mein Gold 2,11% und mein Silber 2,36% und die gewinnen seit vielen jahren da wo Intel nur verloren hat
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 21:05 Uhr
0
Oha 2 Beiträge weg.. Hab's verstanden.. Guts Nächtle 👋🌙
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 21:02 Uhr
0
Nicht nochmal drücken, Wenn die KI prüft... Mein vorletzter Beitrag wurde fast 1 Minute geprüft.. Nur wegen dem Lob.. ob Sarkasmus 😄
R
Ronsomma, 13.03.2025 21:00 Uhr
1
Ich erwarte noch einen Gap Close Versuch. So einfach machen sie es nicht
R
Ronsomma, 13.03.2025 20:59 Uhr
0
Ich erwarte noch einen Gap Close Versuch. So einfach machen sie es nicht
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:41 Uhr
0
Man kann auch andere Aktien bearbeiten und z.B hier im Forum Posten .
K
Knutknut, 13.03.2025 20:41 Uhr
0
Und keine candles intraday 🧐
K
Knutknut, 13.03.2025 20:40 Uhr
0
Danke… hab mir das eben mal angeguckt… doll ist das noch nicht… oder ich bin einfach zu blind… fib.retracement wäre cool… und 50/200 EMA Cross… leider unbrauchbar
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:33 Uhr
0
Im Chart unten rechts auf den Stift ✏️ Dann bearbeiten nach Bauchgefühl und Erfahrung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
8 Security der nächsten Generation -6,48 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 Security der nächsten Generation -6,48 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
7 Metaplanet -6,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen