INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
R
Ronsomma, 14.03.2025 8:45 Uhr
0
Moin, ich habe mir auf barchart mal die Optionen angeschaut: ich glaube das der grosse Verfall am kommenden Freitag Intel nochmal ausbremsen könnte - dann aber stimme ich misiu zu: No Limits 👍
R
Rena1984, 14.03.2025 9:05 Uhr
0
Kaufpreis bei Tradegate 22,155 € Verkaufspreise bei Baader Trading 22,175 € VKP höher als KFP? Habe ich noch nie gesehen bis heute. Einer von euch?
Visualxpc
Visualxpc, 14.03.2025 10:49 Uhr
0

Bin auf den 18.03 gespannt und was ein 65 jähriger Milliardär mit anscheinend sehr guten Beziehungen zu China und Taiwan mit Intel vor hat😍. Soll ja sehr Aktionärs freundlich denken😁

Er verkauft die Bude
R
Rena1984, 14.03.2025 11:25 Uhr
0

Charttechnisch sehe ich da etwa drei Soldaten😊, müssten dann heute bei un die 24 schließen🤷🏻 oder?

Bin gespannt was die Amis nachher machen :) eventuell sehen wir 25$? 🤷‍♂️
W
WilliKunze, 14.03.2025 12:19 Uhr
0

Bin gespannt was die Amis nachher machen :) eventuell sehen wir 25$? 🤷‍♂️

Wäre schon nice, eigentlich ist der Weg frei bis zur 30er Marke, wobei viele wohl erst ab +40 Glücklich sind
Misiu
Misiu, 14.03.2025 7:38 Uhr
0
Charttechnisch sehe ich da etwa drei Soldaten😊, müssten dann heute bei un die 24 schließen🤷🏻 oder?
G
Gast-761300601, 14.03.2025 7:26 Uhr
0
Bin auf den 18.03 gespannt und was ein 65 jähriger Milliardär mit anscheinend sehr guten Beziehungen zu China und Taiwan mit Intel vor hat😍. Soll ja sehr Aktionärs freundlich denken😁
H
HarryMüller, 14.03.2025 6:54 Uhr
0
Bei dem möglichen Joint Venture sehe ich hier kein Limit am Horizont🚀
r
rhsw, 13.03.2025 23:39 Uhr
0
HarryMüller: 25? Super, weck mich auf wenns wieder da ist wo ich Oktober 2023 verkauft habe - Wir schreiben 2025
H
HarryMüller, 13.03.2025 23:15 Uhr
0
After Market läuft langsam an, die 25 rückt wieder näher😬
r
rhsw, 13.03.2025 22:58 Uhr
0
Sicher1: Lol
K
Knutknut, 13.03.2025 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich weis nicht… finde stocktwits deutlich geiler :)
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 21:39 Uhr
0

Rena1984: "Intel steht trotzdem, egal wenn es noch was runter geht, heute sehr gut da. NAS verliert über 2%, DOW 1,5%, S&P 1,5%. AMD 3%" - Mein Dividenden-ETF gewinnt 0,4%, mein Gold 2,11% und mein Silber 2,36% und die gewinnen seit vielen jahren da wo Intel nur verloren hat

Das hast Elon zu verdanken.. Fort knox muss vor seinem Zutritt wieder aufgefüllt werden.. Geht momentan kein Flieger Ohne Gold und Silber Rüber..
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 21:37 Uhr
0
Klasse Teamwork.. Gerade Screenshot mit dem Letzten Post bekommen..
r
rhsw, 13.03.2025 21:33 Uhr
0
Rena1984: "Intel steht trotzdem, egal wenn es noch was runter geht, heute sehr gut da. NAS verliert über 2%, DOW 1,5%, S&P 1,5%. AMD 3%" - Mein Dividenden-ETF gewinnt 0,4%, mein Gold 2,11% und mein Silber 2,36% und die gewinnen seit vielen jahren da wo Intel nur verloren hat
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 21:05 Uhr
0
Oha 2 Beiträge weg.. Hab's verstanden.. Guts Nächtle 👋🌙
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen