INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,56 EUR
-8,43 % -10,36
08:21:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.480
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 11:13 Uhr
0

Sundsi: "während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen" - Jene die was bewegen müssen auf gar nichts warten und sind es die dich mit deinem STop-Loss bei einem deutschen Broker zerstören können

Hast du eine Molkerei zuhause bei dem vielen 🧀🧀🧀🐄😋
Highländer
Highländer, 18.03.2025 11:26 Uhr
0
Kürzlich haben Intel-Aktionäre die Ernennung des neuen CEO Lip-Bu Tan gefeiert. Nun sorgt der Manager erneut für gute Laune bei den Anlegern, denn der Geschäftsführer hat wohl große Pläne für den Chipkonzern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64852744-intel-aktie-neuer-ceo-mit-neuen-ideen-486.htm
r
rhsw, 18.03.2025 13:06 Uhr
0
Highländer: Große Pläne hatte Gelsinger auch
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 13:25 Uhr
0
Bei DWave läuft die -10% Korrektur bereits
r
rhsw, 18.03.2025 11:03 Uhr
0
Sundsi: "während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen" - Jene die was bewegen müssen auf gar nichts warten und sind es die dich mit deinem STop-Loss bei einem deutschen Broker zerstören können
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:26 Uhr
0

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣

wir Europäer könnten höchstens den Pre Market abschöpfen, während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen ;))😆🤭
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:18 Uhr
0

US pre markt 26,10

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣
E
Ewman, 18.03.2025 9:52 Uhr
0
Warum steigt es nicht weiter?
G
Gast-761300601, 18.03.2025 9:49 Uhr
1
US pre markt 26,10
G
Gast-761300601, 18.03.2025 8:18 Uhr
1
Heute könnten bereits Köpfe rollen🙈, besonders das mittlere Management soll ja bei Intel stark reduziert werden. Altenaativ kann Intel auch Musk anheuern🤣
R
Rena1984, 18.03.2025 7:54 Uhr
1

Mögen die Spiele beginnen 🚀

Guten Morgen :) schauen wir mal wie der Tag wird. Heute übernimmt der CEO das Zepter bei Intel. Heute sollen die zwei älteren Herrschaften miteinander telefonieren (Putin&Trump). Heute ist die Abstimmung im Bundestag bezüglich der Schulden. Morgen ist die FED Sitzung. Das können sehr interessante zwei Tage werden! Euch allen einen schönen Start in den Tag
G
Gast-761300601, 18.03.2025 6:39 Uhr
1
Mögen die Spiele beginnen 🚀
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:17 Uhr
2

Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉

Gute Nacht Sicherlein, und der Rest vom Volk😘😆
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0
Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen