INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,66 EUR
-6,94 % -8,55
11:03:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.489
R
Ronsomma, 20.03.2025 11:41 Uhr
0

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.

Gibt auf Google barchart Intel die morgigen US Optionen - halte 19 für durchaus denkbar. Gilt für viele Tech Titel: und macht aus Sicht der short Seite überaus Sinn.
R
Rena1984, 20.03.2025 12:07 Uhr
1

Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉

Angeblich. Das Thema ist bestimmt noch nicht durch. Warten wir mal ab, wann es das nächste Gerücht gibt ;-) @Ronsomma Vielen Dank. Ich lehne mich mal zurück und schaue entspannt dem Markt mal zu. Habe keine Eile und muss nicht heute, morgen nachlegen / verkaufen :)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:30 Uhr
0

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:32 Uhr
0

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))

das Handelsvolumen ist demnach "echt" ;))
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:54 Uhr
0

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))

*als ;)
R
Ronsomma, 20.03.2025 11:38 Uhr
0

Wo wäre das nochmal genau? Guten Morgen ☀️ an alle

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.
E
Ewman, 20.03.2025 11:37 Uhr
0
Das wird sich in den kommenden Jahren fortsetzen, mit Höhen und Tiefen.Die langjährigen Aktionäre ziehen dabei erneut den Kürzeren.
R
Rena1984, 20.03.2025 8:59 Uhr
0

Dann schließen wir vielleicht noch das Gap zum nachlegen?

Wo wäre das nochmal genau? Guten Morgen ☀️ an alle
r
rhsw, 20.03.2025 0:28 Uhr
0
Kohlmeise3: Gar nix hast du - Geschichten aus dem Paulaner Garten - Komm wieder wenn deine Rivian Käufe vom Herbst !! 2023 !! bei 16 wo du alle zum Kaufen aufgefrodert hast nicht mher gar so tief stehen mit deinem Demo-Depot
r
rhsw, 20.03.2025 0:27 Uhr
0
Läuft :-)
R
Ronsomma, 19.03.2025 22:31 Uhr
1

Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉

Dann schließen wir vielleicht noch das Gap zum nachlegen?
f
flens, 19.03.2025 22:09 Uhr
0
kommt bei mir ins divi depot. auf 20 jahre gutes invest
E
Ewman, 19.03.2025 21:59 Uhr
0
Knapp 2€ sind wirklich knackig
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 21:17 Uhr
0
Verkauf bei 24€ mit Gewinn war wieder richtig. Jetzt warte ich wieder auf 21€😉
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 20:56 Uhr
0

TSMC hat ein Joint Venture "entschieden zurückgewiesen" - that's why

Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 20:52 Uhr
0

Hatte echt noch mit etwas Erholung gerechnet

TSMC hat ein Joint Venture "entschieden zurückgewiesen" - that's why
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen