INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
d
dri1981, 03.04.2025 16:33 Uhr
0
Meiner Meinung nach kann das zusammen mit der neuen, kundenorientierte Strategie der Wendepunkt sein.
r
rhsw, 03.04.2025 16:37 Uhr
0
dri1981Dazu müsste Foundry mal laufen
R
Rena1984, 03.04.2025 17:18 Uhr
2

Die Chancen für Intel auf lukrative Aufträge für die Foundry steigen mit den Zöllen.

Das glaube ich auch. Heute am besten nicht mehr reinschauen ;-)
Sundsi
Sundsi, 03.04.2025 17:25 Uhr
0

@Sundsi und @Sicher: Lebt ihr zwei noch?

yes❤️
Sundsi
Sundsi, 03.04.2025 17:37 Uhr
0
wir haben geheiratet😆
d
dri1981, 03.04.2025 16:30 Uhr
1
Die Chancen für Intel auf lukrative Aufträge für die Foundry steigen mit den Zöllen.
R
Rena1984, 03.04.2025 16:15 Uhr
0
Schlachtfeld Markt nach Henker Trump. Nike knapp 13%, Walt Disney 5,5%, AMD 4,5 %, Nvidia 5%, usw. Da können wir bei Intel mir zur Zeit 1% minus sehr gut leben 😅
R
Rena1984, 03.04.2025 15:49 Uhr
2
@Sundsi und @Sicher: Lebt ihr zwei noch?
R
Rena1984, 03.04.2025 15:40 Uhr
0
Von ca. 21 $ - fast 3 % Minus, ist der Kurs vorbörslich auf 21,76 $. Nur noch knapp 1 % Minus. Habe eben noch ein paar Aktien eingesammelt bei 19,30 EUR.
r
rhsw, 03.04.2025 15:18 Uhr
0
Rena1984: So schnell wird sich der Markt nicht beruhigen - 2022 lässt grüßen
R
Rena1984, 03.04.2025 15:10 Uhr
0
Wenn der Markt sich beruhigt hat, geht der Kurs wieder hoch. Heute verlieren viele. Selbst Gold :) Wenn Intel heute 4-5 % verliert, sind wir noch gut dabei. Den Kurs von 18 € werden wir sehen, aber 17.... wir werden es sehen.
E
Ewman, 03.04.2025 13:46 Uhr
0
Dann lang zu💪🏻 12% minus binnen einer Woche wieder. Weiter so Intel✊🏻
d
dqiu, 03.04.2025 13:24 Uhr
0

Morgen sehen wir locker die 17 vor dem Komma.

Hoffentlich
r
rhsw, 03.04.2025 12:17 Uhr
0
Make America Great Again
E
Ewman, 03.04.2025 8:42 Uhr
0
Morgen sehen wir locker die 17 vor dem Komma.
d
dqiu, 03.04.2025 7:56 Uhr
0
Heute fällt der Kurs noch unter 19€ 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,13 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen