INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,32 USD
-3,42 % -4,55
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 27.559
S
Stockhastig, 25.07.2025 18:42 Uhr
0

Ist auch nicht leicht zu verstehen.. Man findet aber immer noch alles glaubwürdig mit Google Suche https://www.boerse.de/technische-indikatoren/Relative-Strength-Index-(RSI)-41#:~:text=Der%20%E2%80%9ERSI%E2%80%9C%20zeigt%20als%20Oszillator,technischen%20Gegenreaktion%20zu%20rechnen%20ist.

Wer sich diese Formel ausgedacht hat. 😅👍🏻
M
Mallibunt, 25.07.2025 18:49 Uhr
0

-15% heut , Short nochmal platziert

Noch ne Pommes zu deinem Fischbrötchen? 🤣
D
Duethorn, 25.07.2025 18:50 Uhr
0
17,55 EUR -7,97 % -1,52
D
Duethorn, 25.07.2025 18:50 Uhr
1
DER AKTIONÄR rät zum Kauf. Kursziel 30 €
D
Duethorn, 25.07.2025 18:50 Uhr
0
17,60 EUR -9,29 % -1,80
d
dqiu, 25.07.2025 18:29 Uhr
0
Wer jetzt nicht einsteigt, wird es schwer bereuen.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 18:16 Uhr
1

Danke

Ist auch nicht leicht zu verstehen.. Man findet aber immer noch alles glaubwürdig mit Google Suche https://www.boerse.de/technische-indikatoren/Relative-Strength-Index-(RSI)-41#:~:text=Der%20%E2%80%9ERSI%E2%80%9C%20zeigt%20als%20Oszillator,technischen%20Gegenreaktion%20zu%20rechnen%20ist.
R
Ronsomma, 25.07.2025 18:12 Uhr
0
Interessant ist, dass der gesamte Verlust Off Market entstand
S
Stockhastig, 25.07.2025 18:12 Uhr
1

RSI 14 heißt extrem überverkauft. Kann man zB bei investing sehen.

Danke
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 18:09 Uhr
0
Elliot Wellen 🌊 für mich 30 % Glaskugel.. Wolve Wave s sind wichtig.. Da reagieren algos sofort Ichimoku Wolken ☁️ Ist Laubi der Experte.. Funktioniert vermutlich langfristig gut..
R
Ronsomma, 25.07.2025 18:05 Uhr
0

Wo siehst du nen RSI von 14? Wäre ja extrem überkauft? Bitte Quelle.

RSI 14 heißt extrem überverkauft. Kann man zB bei investing sehen.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:59 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Seltsam LS sollte es sein.. Sieht aber genau gleich aus 😃
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:59 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Test
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:57 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Der neutrale deutsche Schiedsrichter.. Zum Dollar Kurs 😉
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:55 Uhr
0

Über Grafiken wäre ich sehr dankbar. 👍🏻

Ich kann hier nur BN Charts zeigen.. Fine Tuning traderfox am Rechner .. Die Linien Charts sind hier Klasse.. Ohne das Marktrauschen
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:52 Uhr
0
200 Tagelinie und darunter auch wichtig aber gegen Trump auch keine Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen