INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,58 EUR
-0,04 % -0,05
19:04:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.503
f
flo11111, Donnerstag 21:34 Uhr
0

Glaubt ja eh keiner aber 4 stellige Stückzahl EK 19.9

Das glaubst du mir nicht ??? Kann gerne Bild senden wenn es dir was bringt
m
maxhome, Donnerstag 20:53 Uhr
0

Wieviel ist denn sehr groß? Ich habe 985 und im Schnitt 21,53€

Glaubt ja eh keiner aber 4 stellige Stückzahl EK 19.9
G
Glottertäler, Donnerstag 19:39 Uhr
0
https://www.maclife.de/news/apple-soll-chips-kuenftig-bei-intel-fertigen-lassen-100127214.html
f
flo11111, Donnerstag 19:24 Uhr
1
Sieht alles sehr gut aus, langsam denkt man dann aber schon an einen Verkauf, immerhin 440%
f
flo11111, Donnerstag 19:08 Uhr
0

Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden

Wieviel ist denn sehr groß? Ich habe 985 und im Schnitt 21,53€
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 16:33 Uhr
0
Mit viel Pech landen wir am Schluss unter 110 euro...
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Nachdem was du schreibst hast du bei 20 euro gekauft und wirst 250 Stück haben. Gratulation, wenn Du solange durchgehalten hast...
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 15:44 Uhr
0

Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden

Du wirst keine 1000 Intel haben...
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Trumps Tweet verhilft Intel zu neuen Höhenflügen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-fokus-2--chip-werte-befluegelt-von-trump-tweet-und-be-semiconductor/5180892/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
maxhome, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:32 Uhr
0

Lauter Profis hier nur leider stimmen zu 99 Prozent die Prognosen nicht 😭

So wie nalkanal der vor einem Jahr hier noch geschrieben hatte die Aktie wäre keine 20 Euro wert
m
maxhome, 18. Jun 15:29 Uhr
0
Lauter Profis hier nur leider stimmen zu 99 Prozent die Prognosen nicht 😭
D
Dave36, 18. Jun 13:36 Uhr
0
Das geht erst runter auf 105€ und dann erst hoch
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:29 Uhr
0

125€ wären mega

Stimmt
D
Dave36, 18. Jun 13:29 Uhr
0
125€ wären mega
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:28 Uhr
0
Gute Frage, hoffe auf 120 Euro bis Handelsschluss
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen