INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,35 EUR
+5,29 % +6,15
09:52:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.516
e
eichof, 19.11.2021 0:28 Uhr
0
Dann schau dir die ganze Intel Platform an mit DDR5 Ram und Mainboard. Aber Leute wenn man keine Ahnung hat ;)
A_S_A_P
A_S_A_P, 18.11.2021 23:22 Uhr
1
Moin, bin gerade noch bei AMD drin. Werde aber hierher wechseln. Sehe in AMD zu hohe Preise für weniger/gleiche Leistung. Intel haut einige Sache in letzter Zeit raus die mir sehr gefallen.
e
eichof, 18.11.2021 21:18 Uhr
0
Warren Buffett investiert auch nicht in Intel ;=)
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 18.11.2021 19:55 Uhr
0
Weitsicht von der Stirn bis zum Scheitel. Die Anleger die immer Gewinnen an der Börse. Und Warren Buffett ist nur ein alter Mann der ein bisschen Glück in seinem Leben hatte. Falls du den überhaupt kennst.
e
eichof, 18.11.2021 19:49 Uhr
0
Ich habe euch vor Monaten gesagt kauft keine Intel Aktien kauft AMD dann wärt ihr jetzt 100% im Plus.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 18.11.2021 19:19 Uhr
1
Alles klar eichof. Danke das du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt. Dann kannst ja wieder zu deinem geliebten AMD Forum gehen.
e
eichof, 18.11.2021 19:13 Uhr
1
Nur wenn man schlechtere Produkte hat als die Konkurenz.
G
GOLDESEL007, 18.11.2021 18:30 Uhr
0
Das macht jeder Hersteller !
e
eichof, 18.11.2021 18:13 Uhr
0
@GOLDESEL007 Intel muss jetzt schon mit Marketing Tricks arbeiten damit sie überhaupt eine Chance gegen die Konkurenz haben.
G
GOLDESEL007, 18.11.2021 16:15 Uhr
0
Konkurrenz belebt das Geschäft, Intel war lange die klare Nr. 1 und hat deshalb die Entwicklung etwas vernachlässigt. Aber ich sehe da wieder eine gute Tendenz siehe Alder Lake. Das Grafikkartengeschäft kann richtig gut werden selbst wenn man erstmal nur in der Mitteklasse bei AMD und Nvidia wildert.
A
AndyNR, 18.11.2021 14:59 Uhr
0
Ich glaube, Intel wird die Kurve kriegen. Klar, Glauben ist nicht Wissen; darüber hinaus wird es vermutlich noch Jahre dauern. AMD kann in seine Bewertung durchaus hineinwachsen, aber das setzt voraus, dass mit TSMC alles glatt läuft. Ich bin vor allem auf Intels Graphikchip gespannt, ob er am Markt was abbeißen kann.
G
GOLDESEL007, 18.11.2021 10:11 Uhr
3
Soviel zu eichofs halbwissen
G
GOLDESEL007, 18.11.2021 10:07 Uhr
1
https://t3n.de/news/intel-amazon-qualcomm-auftragsfertigung-1394032/
G
GOLDESEL007, 18.11.2021 10:06 Uhr
0
Anaon = Amazon, AND = AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen