INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,32 EUR
+5,64 % +6,53
08:18:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.453
MenziMuck
MenziMuck, 07.12.2022 19:32 Uhr
0
Oder denkst das den perfekten Einstieg findest🙋🤷
MenziMuck
MenziMuck, 07.12.2022 19:26 Uhr
0
Dein Limit, weiß ned ob € oder $ .... Soltest tunlichst lassen. Weil fällt unter 25$, ist die letzte nennenswerte Unterstützung gefallen
RavenKing
RavenKing, 07.12.2022 18:32 Uhr
0
Momentan interessieren mich die mittelfristigen Kursaussichten mehr als die paar Groschen Divi. Ich hab noch ein Limit bei 25,5. Ich glaube das ich dafür nochmal eine kleine Position bekomme.
MenziMuck
MenziMuck, 07.12.2022 12:04 Uhr
0
Doch nur alle 3 Monate 😅
BLaDe_
BLaDe_, 07.12.2022 11:55 Uhr
1
So nervig diese Gespräche immer....🤦🏼‍♂️
MenziMuck
MenziMuck, 07.12.2022 11:42 Uhr
0
Geht ja nicht darum ob die kommt sondern wann.
Waterboy
Waterboy, 07.12.2022 11:39 Uhr
0
Sagt mal Leute, das ist doch nicht euer Ernst. Glaubt ihr wirklich die Dividende wird nicht eingebucht? Das ist doch Kindergarten beziehungsweise Basic . Ich glaube ihr macht noch nicht lange auf Aktien.…
S
Squosch, 06.12.2022 16:12 Uhr
0
:) Ich warte einfach, die 30 E Divi machen den Unterschied jetzt auch nicht aus wann sie da sind. Hauptsache man kann sich drauf verlassen
jobra
jobra, 06.12.2022 15:02 Uhr
0

Scalable ist langsamer, warte noch

Stimmt. Habe eben 2 Zahlungen vom 30.11. eingebucht bekommen. Bisher musste ich nur 1x per Mail nachfragen ansonsten klappt das bei Sc...
Oddes
Oddes, 05.12.2022 16:29 Uhr
0
Zero noch nicht 🤢
S
Squosch, 05.12.2022 11:31 Uhr
0
S.c.a.l.a.b.l.e
S
Squosch, 05.12.2022 11:30 Uhr
0
Scalable ist langsamer, warte noch
MenziMuck
MenziMuck, 05.12.2022 9:47 Uhr
0
Freitag schon
Pommesbude77
Pommesbude77, 05.12.2022 9:42 Uhr
0
Dividende ist da....
Repulsor
Repulsor, 04.12.2022 9:17 Uhr
0
Na dann kennste ja die Antwort zu deiner Frage
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.12.2022 8:57 Uhr
0
Meine Glaskugel ist positiv gestimmt. Aber sagt mir, dass es bis 2027 dauern wird
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen