INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,22 EUR
+5,33 % +6,18
09:33:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.516
T
Tom445, 27.02.2023 23:05 Uhr
0
Eine Übernahme wäre hier auch denkbar... Infrastruktur ist da aber das Management bekommt es nicht hin.
Investors
Investors, 27.02.2023 22:57 Uhr
1
Es gibt sehr viele Gründe warum der Kurs weiter fallen könnte,aber keines warum es steigen sollte,also ist daß Risiko grösser als die Chance.📉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 22:07 Uhr
0
Auf Tagestief geschlossen 🙃
Bullauge
Bullauge, 27.02.2023 21:58 Uhr
0

Unter 20 Dollar wird es interessant. Aktuell zu teuer mit der mickrigen Dividende.

Ach... 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2023 21:52 Uhr
0
Unter 20 Dollar wird es interessant. Aktuell zu teuer mit der mickrigen Dividende.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 20:54 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-amd-intel-citi-rechnet-mit-weiteren-30-prozent-kursverlust-bei-halbleitern-2370174
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 20:54 Uhr
0
Also ich rechne eher im Bereich bis 18.90 rum was ca 20 Dollar entspricht
Y
Yambumba, 27.02.2023 20:48 Uhr
0

Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.

Also 17€ wäre heftig.
p
paule12345, 27.02.2023 20:41 Uhr
0
Kral jaja blabla
s
samsel82, 27.02.2023 20:02 Uhr
0

Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.

Bei 11 bleibt nichts mehr über,dann Kauf ich den kompletten Laden
K
Kral, 27.02.2023 19:43 Uhr
1
Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 18:36 Uhr
1
Befindet sich gerade am 25 Dollar Support. Wenn der Markt und auch die momentan gut laufenden Semiconducutor Werte nach unten gehen, wirds hier bestimmt auch noch paar Etagen tiefer gehen
K
Kral, 27.02.2023 18:31 Uhr
0
momentan sehr günstig der Intel. aber es kann bis zur 2025 dauern.
A
Aktienprofi14, 26.02.2023 17:30 Uhr
0
Bin mit zwei Tranchen bereits eingestiegen je nach Entwicklung gibt es noch bis zu 2. Kurzfristige Gewinne sehe ich hier nicht, dafür aber Mittel- bis Langfristige Chance + die (gekürzte) Dividende
n
nalkanal, 26.02.2023 17:26 Uhr
0
Werde bei Cisco nachlegen. Gefällt mir besser als dieser Niedergang hier.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 26.02.2023 12:04 Uhr
0
Bin seit letzter Woche auch raus. Kann sein dass der Kurs wieder steigt, das wird aber wohl noch länger dauern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen