INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
r
rhsw, 20.12.2024 10:54 Uhr
0
Jewman: Natürlich! Schlechtem Geld gutes nachwerfen war noch nie eine gute Idee! Da draußen gibt es tausende solide Unternehmen wo ein Investment-Case nicht auf "Schlimmer wirds wohl nicht mehr" basiert
I
Immerimplus, 20.12.2024 10:49 Uhr
0
https://de.investing.com/news/swot-analysis/intels-swotanalyse-die-aktie-des-chipgiganten-steht-vor-produktions-und-wettbewerbshurden-93CH-2818082
E
Ewman, 20.12.2024 10:44 Uhr
0

Jewman: Warum sollte man sowas nachkaufen?

Meinst du die Frage ernst? Du weißt doch sonst alles so gut
ShareRunner
ShareRunner, 20.12.2024 10:41 Uhr
0

Das Ding geht noch runter bis 12€ oder noch tiefer. Vorher kann ich nicht nachkaufen

Es wäre schön, wenn Du zu Deiner Behauptung auch noch eine Begründung schreiben könntest. Ansonsten ist Dein Kommentar mehr als sinnfrei..
r
rhsw, 20.12.2024 10:29 Uhr
0
Jewman: Warum sollte man sowas nachkaufen?
E
Ewman, 20.12.2024 10:02 Uhr
0
Das Ding geht noch runter bis 12€ oder noch tiefer. Vorher kann ich nicht nachkaufen
r
rhsw, 20.12.2024 9:30 Uhr
1
haystack: Mein aktueller Rechner ist aus 2023, der davor ist von 2011 bis 2023 365/24 durchgelaufen - Soviel zum Bedarf an CPUs
h
haystack, 20.12.2024 8:37 Uhr
0
frage mich manchmal echt wie der markt geistig so drauf ist. Intel und AMD fallen die letzten wochen nur noch. Woher sollen eigentlich neue CPUs kommen? Braucht die keiner mehr? Ich kaufe die Angst jedenfalls.
r
rhsw, 20.12.2024 1:06 Uhr
0
Jewman: Im Gegensatz zu dir hatte er schon lange bevor er zu Intel zurück ist ausgesorgt
r
rhsw, 20.12.2024 1:05 Uhr
0
Dr._K: Normale Pefromance? Was ist mit dir?
E
Ewman, 19.12.2024 22:03 Uhr
0
Wenigstens ist Gelsinger weg. Er wird auch keinen Job mehr finden.
E
Ewman, 19.12.2024 22:02 Uhr
0

Money25: "Am besten den intel prozessor aus dem pc raus schmeißen" - Nope, mein 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12600 macht was er soll - Investment-Case ist die Bumsbude trotzdem keiner

12700
D
Dr._K, 19.12.2024 21:55 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.

von den 2 die du kennst vielleicht. die aktie hat ne ganz normale performance
r
rhsw, 19.12.2024 21:01 Uhr
0
Ichundnichtdu: "Nur weil du falsch gehandelt,oder dich falsch beraten lassen hast muss die Aktie nicht so schlecht sein" - Ist sie aber nach 2 Jahren mit mehr als 25% in einem S&P500
r
rhsw, 19.12.2024 21:00 Uhr
0
Money25: "Am besten den intel prozessor aus dem pc raus schmeißen" - Nope, mein 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12600 macht was er soll - Investment-Case ist die Bumsbude trotzdem keiner
Money25
Money25, 19.12.2024 20:43 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.

Am besten den intel prozessor aus dem pc raus schmeißen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen