INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,83 EUR
+4,85 % +5,63
13:12:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.520
T
TuDios, 16.01.2025 15:20 Uhr
0

B570 getestet https://www.youtube.com/watch?v=B2pz_Pzf0OM

Weiterer Test der B570 mit Fokus auf Effizienz https://www.youtube.com/watch?v=vHwMtzAReYU
T
TuDios, 16.01.2025 15:16 Uhr
0
B570 getestet https://www.youtube.com/watch?v=B2pz_Pzf0OM
joewer72
joewer72, 16.01.2025 7:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18893541-intels-schwaeche-staerkt-amd-amd-kursexplosion-loop-capital-prognostiziert-mega-rallye
T
TuDios, 15.01.2025 20:04 Uhr
1
Sehr schön. Entspannung bei den Anleiherenditen. Wenn Trump nächste Woche kein Chaos verursacht und wir hier am 30.01. wieder gute Nachrichten von 18A hören kann auch Intel endlich Fahrt aufnehmen.
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2025 16:49 Uhr
0

Na wenn das der Aktionär sagt, passiert garantiert das Gegenteil 😅

Genau deshalb habe ich ja auch das Zitat angegeben, in welchem der JP Morgan Analyst zu Wort kommt.
L
LaraAna, 14.01.2025 11:33 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/derivate/jpmorgan-hier-sollten-anleger-short-gehen-20372959.html Intel sei ebenfalls eine Aktie, die man im Jahr 2025 shorten sollte. Der Chiphersteller habe mit Marktverlusten in mehreren Kerngeschäften zu kämpfen und könne bei Chips für künstliche Intelligenz nicht mit der Konkurrenz mithalten. JPMorgan-Analyst Harlan Sur stuft Intel daher auf "Untergewichten".

Na wenn das der Aktionär sagt, passiert garantiert das Gegenteil 😅
z
zsclions, 13.01.2025 23:51 Uhr
0
schöner rebound heute. weiter so!
seeteufel95
seeteufel95, 13.01.2025 22:21 Uhr
0
Ja, ab und an ein paar Stücke.
cobra82
cobra82, 13.01.2025 22:16 Uhr
0
Kauft jemand noch nach
L
LuckyLukeShoot, 13.01.2025 22:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/derivate/jpmorgan-hier-sollten-anleger-short-gehen-20372959.html Intel sei ebenfalls eine Aktie, die man im Jahr 2025 shorten sollte. Der Chiphersteller habe mit Marktverlusten in mehreren Kerngeschäften zu kämpfen und könne bei Chips für künstliche Intelligenz nicht mit der Konkurrenz mithalten. JPMorgan-Analyst Harlan Sur stuft Intel daher auf "Untergewichten".
r
rhsw, 13.01.2025 15:17 Uhr
1
"unprofitable Unternehmen sind bei hohen Zinsen umso unattraktiver und Intel hat einen sehr hohen Fremdkapitalbedarf" - Toller Investment-Case und d glaubt jemand der irgendeinen Schmarren studiert mit 18A passiert plötzlich ein Wunder
E
Ewman, 13.01.2025 14:56 Uhr
0
Aktuell nichts mehr. Bayer, Tui, Thyssen 2.0
t
trainerfuchstt, 13.01.2025 14:02 Uhr
3
Hat Intel noch was in der Pipeline? Der Laden ist doch durch oder?
n
nalkanal, 12.01.2025 13:49 Uhr
0
Bei Klomeise/Hohlmeise/Vollmeise/Trollmeise hat wohl einer das Kabel abgeschnitten - kein dümmliches Emoji mehr; ich leide an massivem Entzug...
r
rhsw, 10.01.2025 18:33 Uhr
0
TuDios: "Ich denke" - Nope
E
Ewman, 10.01.2025 17:40 Uhr
0

Noch 2 Wochen bis es neue Impulse gibt.

Noch tiefer?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen