INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,69 EUR
+4,72 % +5,49
08:16:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.514
j
jobarni, 17.01.2025 17:30 Uhr
0

jobarni: "Geduld" - Junge du hast die ganze Zeit Opportunitätskosten, jeden Tag wo bessere Investments steigen - Zwei jahre in Folge deutlich über 20% im S&P500 und Intel solls jetzt richten?

Hinterher ist man natürlich immer schlauer. Ich bleibe drin und warte mal ab wie es mit dem 18A-Prozess läuft. Noch besteht Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht.
p
peterente, 17.01.2025 17:30 Uhr
0
Erstmal 50% Rauschschmeissen und die Bude auf Vordermann bringen.
p
peterente, 17.01.2025 17:29 Uhr
0
Steigt Elon hier ein?
r
rhsw, 17.01.2025 16:38 Uhr
0
jobarni: "Geduld" - Junge du hast die ganze Zeit Opportunitätskosten, jeden Tag wo bessere Investments steigen - Zwei jahre in Folge deutlich über 20% im S&P500 und Intel solls jetzt richten?
r
rhsw, 17.01.2025 16:37 Uhr
1
jobarni: Und was bringts? Schau mal wo der Krempel vor einem Jahr war und frag mal jemanden der seit 25 Jahren Intel hält ob das Girokonto nicht besser gewesen wäre
j
jobarni, 17.01.2025 16:34 Uhr
0

Mitte Oktober 2023 war der Krempel bei 33,88 EUR

Mit viel Geduld werden wir die wieder sehen. Ich bleibe optimistisch, auch wenn es ein oder zwei Jahre dauert 😉
r
rhsw, 17.01.2025 16:28 Uhr
0
Mitte Oktober 2023 war der Krempel bei 33,88 EUR
E
Ewman, 17.01.2025 16:23 Uhr
0
Ist schon halb 4 rum🤨
T
TuDios, 17.01.2025 16:11 Uhr
0

Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉

Falls die Marke nicht im Rahmen des 30.11. direkt übersprungen wird ja. Da würde ich meine Position wieder von 120 auf 100% Zielgröße abbauen.
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:04 Uhr
1
Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:46 Uhr
0
Stimmt, der Kurs steigt nochmal bisschen
A
Agent.K, 17.01.2025 15:45 Uhr
0

Liegt ja ungefähr bei 20USD

Übernahme kann ja aufgrund der Regulation so nicht kommen
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:43 Uhr
0

Gap close

Liegt ja ungefähr bei 20USD
A
Agent.K, 17.01.2025 15:39 Uhr
0

Bis zu welchem Kurs willst du shorten? Unter 20USD?

Gap close
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:39 Uhr
0

Short läuft super an

Bis zu welchem Kurs willst du shorten? Unter 20USD?
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 15:33 Uhr
0
um welchen Preis der Laden übernommen werden soll wäre die Frage…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen