INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,49 EUR
+2,30 % +2,73
08:46:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.515
E
Ewman, 17.01.2025 18:31 Uhr
1
Hier müsste 50% plus stehen, dann wäre ich zufrieden.
E
Ewman, 17.01.2025 18:31 Uhr
0
Diese gottlob Manipulation. Im Sommer 35% binnen einer Std. und seit dem ein Spielball. Original TUI 2.0
A
ACP, 17.01.2025 18:06 Uhr
0
INTC shares rose in premarket trading amidst speculation that the company could be a potential acquisition target. This development was reported by SemiAccurate, stirring investor interest in the chipmaker's stock.
j
jobarni, 17.01.2025 17:30 Uhr
0

jobarni: "Geduld" - Junge du hast die ganze Zeit Opportunitätskosten, jeden Tag wo bessere Investments steigen - Zwei jahre in Folge deutlich über 20% im S&P500 und Intel solls jetzt richten?

Hinterher ist man natürlich immer schlauer. Ich bleibe drin und warte mal ab wie es mit dem 18A-Prozess läuft. Noch besteht Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht.
p
peterente, 17.01.2025 17:30 Uhr
0
Erstmal 50% Rauschschmeissen und die Bude auf Vordermann bringen.
p
peterente, 17.01.2025 17:29 Uhr
0
Steigt Elon hier ein?
r
rhsw, 17.01.2025 16:38 Uhr
0
jobarni: "Geduld" - Junge du hast die ganze Zeit Opportunitätskosten, jeden Tag wo bessere Investments steigen - Zwei jahre in Folge deutlich über 20% im S&P500 und Intel solls jetzt richten?
r
rhsw, 17.01.2025 16:37 Uhr
1
jobarni: Und was bringts? Schau mal wo der Krempel vor einem Jahr war und frag mal jemanden der seit 25 Jahren Intel hält ob das Girokonto nicht besser gewesen wäre
j
jobarni, 17.01.2025 16:34 Uhr
0

Mitte Oktober 2023 war der Krempel bei 33,88 EUR

Mit viel Geduld werden wir die wieder sehen. Ich bleibe optimistisch, auch wenn es ein oder zwei Jahre dauert 😉
r
rhsw, 17.01.2025 16:28 Uhr
0
Mitte Oktober 2023 war der Krempel bei 33,88 EUR
E
Ewman, 17.01.2025 16:23 Uhr
0
Ist schon halb 4 rum🤨
T
TuDios, 17.01.2025 16:11 Uhr
0

Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉

Falls die Marke nicht im Rahmen des 30.11. direkt übersprungen wird ja. Da würde ich meine Position wieder von 120 auf 100% Zielgröße abbauen.
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:04 Uhr
1
Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:46 Uhr
0
Stimmt, der Kurs steigt nochmal bisschen
A
Agent.K, 17.01.2025 15:45 Uhr
0

Liegt ja ungefähr bei 20USD

Übernahme kann ja aufgrund der Regulation so nicht kommen
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:43 Uhr
0

Gap close

Liegt ja ungefähr bei 20USD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,36 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
9 VW Hauptdiskussion +1,69 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen