INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,54 EUR
-5,44 % -6,42
15:20:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.547
F
FinestArt, 30.01.2025 15:54 Uhr
0
Kaufen?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 15:47 Uhr
1

Sicher1: Schau dir doch den Intel-Kursverkauf und die Fundamentaldaten an! Keine Ahnung aber überall wichtig machen

Du hast garantiert am Hoch gekauft, Fast alles verloren und jetzt in allen Foren zeigen, was du gerne richtig gemacht hättest ? Ziemlich sicher
R
Ronsomma, 30.01.2025 15:47 Uhr
0
Drill Baby drill
M
MattBruder, 30.01.2025 15:47 Uhr
0

Ja mit dem Anlagehorizont - perfekt

Wer glaubt, dass er in den nächsten 2–3 Monaten mit Intel viel Geld verdienen kann, ist hier falsch. Intel wird sich früher oder später erholen – die Frage ist nur wann und wie lange man Geduld haben muss. Wer in Intel investiert ist, hat nichts falsch gemacht. Es kommt jetzt nur darauf an, Geduld zu bewahren.
R
Ronsomma, 30.01.2025 15:42 Uhr
0

So jab mich grad auch eingekauft, 175 Stück, kann gerne noch mal unter die 10€ dann kaufe ich vermutlich noch mal 175 Stück. Ansonsten, einfach liegen lassen bis ende des Jahres. Ich lege mich jetzt schlafen, wir hören und ende Mai wieder :D

Ja mit dem Anlagehorizont - perfekt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.01.2025 15:40 Uhr
0
Macht sich schon mal warm für heute abend
M
MattBruder, 30.01.2025 15:39 Uhr
1
So jab mich grad auch eingekauft, 175 Stück, kann gerne noch mal unter die 10€ dann kaufe ich vermutlich noch mal 175 Stück. Ansonsten, einfach liegen lassen bis ende des Jahres. Ich lege mich jetzt schlafen, wir hören und ende Mai wieder :D
r
rhsw, 30.01.2025 15:38 Uhr
0
Sicher1: Schau dir doch den Intel-Kursverkauf und die Fundamentaldaten an! Keine Ahnung aber überall wichtig machen
R
Ronsomma, 30.01.2025 15:38 Uhr
0
Heute -8 bis -11%
R
Ronsomma, 30.01.2025 15:37 Uhr
0
Das geht noch tiefer - zahlen erst um 23h
R
Ronsomma, 30.01.2025 15:07 Uhr
0

heute nach zahlen starker rebound.rsi im keller titel ausgebombt

RSI immer noch klar über 35. 1770 mein Tipp
z
zsclions, 30.01.2025 14:19 Uhr
0
heute nach zahlen starker rebound.rsi im keller titel ausgebombt
S
Steven93, 30.01.2025 14:08 Uhr
0
Wenn der Boden 16.80 Euro hält kann es nur nach oben gehen
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 13:27 Uhr
0
Doppel Boden wäre ein Kauf Signal
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 13:18 Uhr
0
Weil die mögliche weitere Fall Höhe nicht dazu passt
R
Ronsomma, 30.01.2025 13:06 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Auch die müssen switchen, Falls unter 20 noch was im Portfolio liegt

Warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
8 Investmentchancen -2,65 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
2 VW Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
7 TUI Hauptforum -4,33 %
8 Investmentchancen +4,01 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen